Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meist haben halt die älteren Handys, die größeren SIMKarten. Meine Adapter haben mir auch nicht geholfen, aber ein schwer zu lösendes Problem ist das sicher nicht.
Ich nutze mein altes noch als Musik player für Bluetooth Lautsprecher (klar, kann das neue auch aber beim alten ists halt jetzt egal wenn es mal runterfällt) und als Ersatz für den Fall der Fälle.
Was für ein Adapter soll das sein? Erstens war bei mir keiner dabei, zweitens würde meine Nano-SIM mit einem Adapter nicht mehr in meine Handys mit Micro-SIM passen, denn entweder stützt der Adapter die SIM von unten, dann ist das package zu dick, oder es ist nur ein "Rahmen" aussen rum, dann fällt die Nano-SIM durch den tray durch.
@moquai: Klar sendet der mir neue Karten. Und dafür möchte er jedesmal 15€ haben. Kann man machen, aber für das Spielchen "ich fahr jetzt zu Festival XY mit dem alten Handy" jedesmal 15€ zahlen...
früher ging das besser.
Was ist denn da so schwer daran zu verstehen, wenn du heute eine Simkarte bekommst ist das fast immer eine 3in1 Karte wo man da jeweils entweder eine Micro-Sim oder eine Nano-Sim heraus bricht, und das was da übrig bleibt sind die jeweiligen Adapter.
Falscher Provider? Telekom = 0 EUR + extra 3er Set. Bisher passten immer alle Karten in alle Geräte.
Und solche Adapter bekommt man nicht nur im Internet.