Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na hoffentlich kommen bald neue Zombie Shooter raus die auch Coop gehen , die fetzen richtig!
Habe jetzt von einem User hier für nen 5er mal zum Test den Steamkey abgekauft, ich test es mal.
das video review ist schon alt.mittlerweile sind viele bugs weg.eigentlich sind die meisten videotests oder test generell zu dem spiel veraltet.auch der aktuelle von 4players.es macht sich mittlerweile.und fürn 5er kannst du es echt mal testen.
Habe es heute mal angespielt und find es garnicht so schlecht, was mich am anfang gewundert hatte ist,
das wenn ich mich drehe es teilweise aussieht als würde es "einrasten", also der Charakter.
Optimiert läuft es, also keine ruckler. Grafik find ich jetzt auch nicht so schlecht, außer das von nahem manche
Bäume ziemlich oldschool aussehen
Hatte leider nach 30 Minuten suche keine Waffe gefunden dann wollte ich mal zu einem der rotumkreisten Dinger
laufen die auf der Karte sind und hab da ca. 10 Leute getroffen, wo mir keiner helfen konnte
Cool ist allerdings halt an den roten Plätzen das sie "Safe Zone" sind, also keine Waffen, keine Zombies.
Den rest guck ich mir die Tage mal an, aber ich muss sagen das alleine spielen auf dauer da echt langweilig wird.