Habe iPhone 3GS mit ios4,was is an iphone4anders?

empty123

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.227
Hey,

Ich habe derweil ein 3GS.hab nun auch das ios4drauf.
Eigentlich wollte ich mir unbedingt das neue iPhone holen.nur irgendwie kann das 3GS ja soweit alles was das iPhone 4softwaremäßig auch kann außer iMovie oder Net?

Eigentlich ist der Vorteil des iPhone 4doch nurnoch das es 2kameras hat,facetime unterstützt und iMovie..ja ok und 512 mb RAM und nen minimal besserer Akku(und der andere Prozessor)

Sonst noch iwas?
Bin grad echt stark am überlegen ob ich Net beim 3GS bleiben soll..

Lg

Edit:eine Frage:was bewirkt der Regler "mobile daten" unter Netzwerk..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel bessere Kamera
Frontkamera
Besseres Display
Höhere Auflösung
Glasrückseite
Schöneres Moderneres Design
40% längere akkulaufzeit
Bessere Sprachqualität, bessere Lautsprecher
Videotelefonie über Wlan, bald auch über 3G
Deutlich schneller und bessere austattung, mehr funktionen, neue Bewegungssensoren.
Sprachfilter die umgebungsgesräusche beim telefonieren rausfiltern

und sicherlich noch eine menge mehr, musst du wissen ob sich der aufpreis lohnt oder nicht
 
Die rohen Daten kannte ich @zweite Antwort;)


Was bewirkt der Regler "mobile Daten "unter Netzwerk?
 
Damit verbietest Du den iPhone, ins Netz zu gehen und Daten zu saugen.

@topic:
Ich würde mir das 4.iPhone auch nicht wirklich kaufen, weil ich das 3GS habe. Zu gering sind die Verbesserungen für meinen persönlichen Geschmack. Klar, es wurden viele Kleinigkeiten verändert, aber zumindest für mich ist das kein echtes Kaufargument. Vielleicht, wenn die Preise deutlich gesunken sind, aber jetzt für fast 1000 Euro? No thanks, sir!
Ergänzung ()

PS

Und Videotelefonie - hallo? Habt ihr mal gesehen, wie arxxxteuer das ist? Zumindest o2 will dafür 99 Cent die Minute haben. Bei solchen Kosten lasse ich das lieber sein.
 
Ergänzung ()

an der WWDC Wurde gesagt das Videotelefonie nur in verbinding mit Wifi Netzen möglich sein wird.
 
Ich glaub ich guck mir das iPhone 4erstma ganz genau an die Tage im Shop,beim 3GS war ich iwie überzeugter

Danke erstma für eure antworten:)
 
Und Videotelefonie - hallo? Habt ihr mal gesehen, wie arxxxteuer das ist? Zumindest o2 will dafür 99 Cent die Minute haben. Bei solchen Kosten lasse ich das lieber sein.

Geht übers WLAN und ist somit kostenfrei.
 
Zurück
Oben