Habe keine 3D-Optionen im *neuen*Treibermenü

Serious Sam

Lt. Commander
Nabend zusammen :)

Ich hab seit heute die 8800 GT mit passendem Treiber (169.02).

Als ich den Treiber installiert habe, hatte ich hier die 3D-Optionen:

3dsh0.jpg

Aber hier ist nichts mehr, nachdem ich formatiert habe und wiederum diesen Treiber installiert habe :freak:

Ja, ich weiß, es gibt noch das alte Treibermenü auf dem Desktop, aber bei dem lässt sich das AA nicht richtig einstellen und außerdem ist das neue Treibermenü besser zu bedienen! ;)

Danke für eure Hilfe!

Hast du den Treiber schon mal deinstalliert und neu aufgespielt?

Ansonsten kannste mal den aktuelleren Beta-Treiber 169.09 testen.

edit: sind vielleicht unter Erweiterte Einstellungen | Benutzerdefinierte Ansicht definieren die 3D-Option vorhanden?

Zuletzt bearbeitet:
"ansicht" -> "erweiterte optionen" -.- das thema gabs schon 147524 mal

Wie du siehst, sind bei ihm die Erweiterten Optionen ja im Grunde schon aktiviert :o

bei meinem treiber steht oben auch nur anzeige, aber es gibt ja bei "ansicht" sowas wie erweiterte optionen, und unter "anzeigen".

Danke für die Antworten ;)

Also:

1. Von Betas halte ich net soviel, ich will ja mit meiner neuen Graka net Probleme bekommen, sondern in Ruhe zocken

2. Das sind schon die erw. Einstellungen! Von den Sachen, die jetzt angezeigt werden, kann man *nur noch* auswählen, welche von ihnen angezeigt werden sollen, die 3D-Optionen fehlen aber komplett

Achja, ich habe Angst, den Treiber reinstallieren, weil ich befürchte, dass es nach einer Neuinstallation immer noch net vorhanden ist und ich es umsonst gemacht habe :(

EDIT: Oh nee, wie lächerlich. Ich habe eben den selben Treiber drüberinstalliert, nun sind die 3D-Einstellungen wieder da :rolleyes::

Dann mal vielen Dank für die Hilfe ;)

treibertx7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

Das dauert 5 Minuten - mehr als nicht klappen kann es ja kaum. Oder wartest du lieber länger auf eine andere Lösung (falls es denn eine gibt)!?

Zurück
Oben