Habe mal ne frage wie ich die Blasen aus meinen Handy Display raus bekomme

power-ito

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
588
[Android] Habe mal ne frage wie ich die Blasen aus meinen Handy Display raus bekomme ?
Hallo habe heute zum ersten mal eine Schutzdisplayfolie auf mein Handy geklebte,
Jetzt habe ich voll viele Blasen auf zwischen den Display und Handyscheibe ,
Gibts da vielleicht einen Trick wie ich sie weg bekommen kann die Blasen ,
Oder muss da jetzt wieder eine neue Folie drauf ?
Vielleicht hat ja einer von euch eine Trick wie man das auch so weg Kriegt .
Wäre echt super wenn mir da einer weiter helfen kann.
Habe mal Screenshot vom Display bei getan bei getan.
Sieht voll scheisse so aus mit den Blasen
Wäre echt Dankbar für jeden der mir da helfen kann !
MFF ITOSTAR
 
Du nimmst irgendwas ebenes (Lineal, EC-/Kreditkarte, ...) und drückst sie von innen nach außen. Du hast den Anhang übrigens vergessen.
 
also bei Scheibenfolie machen die das 1. feucht, 2. mit nem rakel von der mitte nach aussen, zu große Blasen werden bit einen catter eingestochen so das die luft entweichen kann
 
Grenzt an Körperverletzung deines Post lesen zu müssen...
Zu deiner Frage: Was glattes nehmen und dann von innen nach außen die Blasen zum Displayrand wegschieben.
Allgemein habe ich auch gehört, dass durch Wärme die Blasen von alleine verschwinden sollen...vllt. mal in die Nähe einer Heizung legen.

Gruß
 
Sowas passiert meistens, wenn die Folie oder das Display beim Aufbringen der Folie "dreckig" sind.

Versuche es mit einer Scheckkarte nach außen zu streichen. Wenn in den Blasen allerdings Staub ist, hast du leider Pech gehabt.

Fürs nächste mal: Staubfreien, luftzugfreien Raum suchen und beim Aufbringen bereits die Folie glatt streichen. Und nicht die ganze Schutzfolie komplett abziehen.
 
am besten mit Fit (spühlmittel) zwischen display und Folie klatschen. Dazu ein wenig Wasser und dann rutscht die Folie wie sau und klebt nicht gleich an. Dann kannste einfach mit einer Kreditkarte von innen nach außen drücken.

So verkleben wir zumindest riesen Banner auf Fensterscheiben und mache auch mein Handy immer so.
 
Folie feucht machen dann von oben nach unten mit ec karte oä drauf ziehen, kannst auch immer mal zum nachbessern wieder stück zurück. Geht problemlos und ich habe nicht eine Blase darunter.
Kannst selbst eine schon verklebte Folie nochmal abnehmen und so wieder drauf machen.
Probier mal zum befeuchten Flachbildschirmreiniger oder Fit/Spüli, damit geht das richtig super.
 
Zurück
Oben