Habe Probleme mit dem TV-Stick.

Chukie

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
47
Hallo ich bin neu hier im Forum.
Also ich habe ein Problem mit meinem TV-Stick wusste jetzt nicht wohin mit diesem Post da dachte ich, ich schreibs ma hier rein.
So zu meinem Problem. Ich habe alle genau angeschlossen etc. wie es in der Anleitung drin stand nun bekomme ich auch ein Bild.
Diese Bild sieht aber nun so aus als wenn ich hunderte von den Bildern aufeinander geschichtet habe.
Könnt ihr mir da helfen.
Achja das ist ein Gerät der Firma Hauppauge und der Name ist WinTV-HVR-900 Live
Hier ist ein Bild von meinem Problem: http://www.bilder-space.de/show.php?file=05.0183XstQFxpoyrEve.jpg


MfG Chukie
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wieso Doppelpost? (https://www.computerbase.de/forum/threads/526068/) Ein Moderator hätte es schon ins richtige Unterforum geschoben.
2. Wie wäre es denn mal mit Angaben zu deiner Hardware und verwendetem Betriebssystem?
3. Mach doch mal ein Screenshot von dem Bild. (Wenn man es auf dem Screenshot nicht erkennt, dann sag es uns, das man auf dem Screenshot nichts erkennt)
 
srry das is mein erstes Forum wo ich mich angemeldet habe
Hardware:Intel Pentium D;Geforce 6600;1Gb Ram;320GB Festplatte
Betriebssystem is Windows XP Home.
Mehr weis ich nicht von meinem System.
Und schuldigung das ich ein doppelpost gemacht habe.
 
Gut, dass is doch schn mal en Anfang. Also welches Betriebssystem verwendest du (XP oder Vita oder ...) und welches Programm verwendest du zum Fernseh gucken? Versuch vielleicht mal ein anderes.
 
Also Betriebssystem steht schon im thread drinne also hinschauen.
Ich benutze eigentlich nur das Programm was mir dazu getan wurde (WinTV Version 4.4).
Ich weis nicht ob ein anderes Programm überhaupt funktionieren würde.
 
Also eigentlich sollte es mit einem anderem Programm gehen. Bei meinen Vater hatte es auch nur mit einen anderen Programm funktioniert. Versuch es einfach mal, ich weiß aber grad nicht welches du nehmen könntest. Google einfach mal danach. Und das mit dem Betriebssystem hatte ich überlesen, tschuldigung.

Edit: Hab grad das Bild noch mal angesehen. Also entweder liegt es am Programm, an der Grafikkarte oder irgendetwas anderem. Aber ich würde es erstmal mit einem anderen Programm versuchen und wenn es dann immer noch diesen Fehler hat, versuch es mit einem anderen Monitor (wenns geht). Klingt vielleicht unlogisch, aber so etwas kann wunder bewirken. Und sollte dann imer noch dieser Fehler auftrete, dann versuch mal an eine andere Grafikkarte zu kommen (beim Freund ausleihen) und diese zu testen. Musst aber vorher gucken, ob es eine AGP oder PCie Karte ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib doch ma welches Programm dein vater benutzt.
Meine suche hatt nichts ergeben.
 
Also ich weiß nivht mehr wie das alte Programm hieß, aber das, das er jetzt benutzt war schon dabei und läuft auch nur mit dem Empfänger, also es ist nur für diesen Empfänger geeignet. Hat Google dir wirklich nichts angezeig? Komisch. Also da mußt du vielleicht mal jemanden fragen, der sich da besser auskennt als ich. Versuch auch mal die beiden anderen Vorschläge, wenn du kannst.
 
die können es nicht sein weil Bildschirm is Egal und Graka is auch schnuppe den meine funktioniert noch und ist nicht schrott
 
Ja,es kann aber sein, dass die untereiander nicht kompatibel sind, also das Programm und die GraKa oder Monitor. Das ist zwar sehr selten, aber um es auszuschließem, probier es doch einfach.
 
Ich habe das Problem behoben indem ich bei meinen Nvidia einstellungen Randverbesserung auf 100% gesteltt sowie die Rauschunterdrückung vorher war das so eingestelt das der ausgewählte Media Player es automatisch macht.
Trotzdem danke für deine bemühungen.

MfG Chukie
 
Gut, kein Problem. Das hatte ich vergessen, mal die Treibereinstellungen. Na ja, wenn du es jetzt herausgefunden hast, ist um so besser.
 
hab schon ma wieder alles geupdatet aber langsam muss nen neuer pc her
 
Zurück
Oben