Habe Probleme Mit Roller Coaster Tycoon 3

ich hab unter graifkkarte geguckt und er hat das angezeigt:

Informationsliste Wert
Grafikkarte nVIDIA GeForce FX 5700VE (MSI FX5700VE)

Verdammt bin ich eigendlich immer zu langsam... aber auf everest bin ich jetzte nicht gekommen -.-)

is natürlich am einfachsten^^

Zuletzt bearbeitet:
aber ist das hier keine graikkartennummer?

----

nVIDIA GeForce FX 5700VE (MSI FX5700VE)

---

die hab ich mit dem everest gefunden...

Alles ab der Geforce 256 von nVidia läuft mit dem Forceware-Treiber, also das passt schon.

EDIT: Ich korrigiere mich - scheinbar hat nVidia den Support für die älteren Grafikkarten im Forceware eingestellt und es geht nicht mehr ab der Geforce 256, sondern erst ab der Geforce FX los. Aber deine läuft damit ;)

jaja deine Karte ist demnach eine GeForce FX 5700VE

und die se wird vom treiber unterstützt zu dem ich dir den Link gesendet habe!^^

Jetzt musst du den nur noch runter laden;)

dannnnnnnnnnnnnkkkkkkeeeeeeeeeeeee ihr seid die besten ....

das geht jetzt endlich ..... dankeeeeeeeeeeeee

spiel starten ;)

und bitte sach mir wie du das spiel findest.... es hat mich gelangweilt^^

Also da fand ich 1 und 2 1000 mal besser^^

das spiel hat ne scheiss grafik ... das war ja auch nur die demoversion ...

Ich find die Grafik geht eigentlich...
Fand das Spiel auch jetzt nicht so schlecht, aber an Teil 1 kam es finde ich auch nicht wirklich ran. Der erste Teil konnte einfach mit seinem gewissen Etwas glänzen, das hat irre Spaß gemacht selbst mit dieser grauseligen Grafik.Teil 3 ist mir teils echt zu kompliziert und komplex.

schon wahr...... zu 3 muss ich noch sagen, dass wenn ich auf höchster grafikeinstellung spiele und einen riesigen Park mit ewig vielen achterbahnen habe dann zuckt das selbst auf meinem PC!!!! Und das spiel ist ja auch schon was alt.... da frag ich mich welcher PC dass denn dann Zuckfrei spielen sollte.. darmal war ne 88 GTX noch nicht zu sehen... da gabt grad mal ne 68 Ultar.. und die im SLI kommt nicht an meine 88GTS ran ;)

naja... das spiel hat mich enttäuscht!!:freak:

Ich finde das Spiel gut, läuft mit meiner 7600gt absolut flüssig.
Nicht zum ewig spielen, aber ganz nett für zwischendurch.
Und dass es mit deiner 5700 besch...eiden aussieht ist ja wohl auch klar.

mfg

hallo ich habe ein ähnliches problem wie abed..bei mir steht auch das da mit directx 9 not found u.s.w.
ich habs mir runtergeladen und rollercoaster tycoon3 gekauft habs installiert und directx9 auch und funktioniert auch aber wenn ich rct3 spielen will dann zeigts das mit dem directx9 not found...u.s.w. an.
bitte helft mir ich bin schon am verzweifeln

lg lionheart

Zurück
Oben