Mani34
Cadet 4th Year
Hallo ich habe eine Frage zu den havn hs 420. Ich möchte ein neues Gehäuse kaufen und bin am überlegen ob ich mir das ja 420 kaufen soll, momentan hab ich ein Dark Base pro 901 mit einen 360er , 420er Radiator und einen Supernova 1260 Radiator extern.
Jetzt würde ich gerne wissen ob man im hs 420 gleichzeitig 3x420mm Radiatoren verbauen kann oder ob das nur Marketing ist?
Mein Plan wäre im top ein 30mm 420er Radiator
Seitlich ein 30mm 360er Radiator
Und an Boden ein 45mm 420er Radiator
Und extern der 1260er Radiator
Da kommen wir schon zu meiner 2ten frage. Da das hs 420 ja nur 5 GPU Slotblenden besitzt, wollte ich wissen ob da hardtubes problemlos nach draussen verlegbar sind oder ob das extrem knapp wird? Bzw werden bei dem Gehäuse bei einen ATX Motherboard die 1-2 Blende für wassergekühlte GPU entfernt, oder ist es wie bei den meisten Gehäuse die ich kenne das die 2-3 Blende entfernt wird? Bei mein aktuellen Gehäuse musste ich auch 2-3 Blende entfernen am Bild zu erkennen.
Bitte um Rat und danke im voraus
Mfg
Jetzt würde ich gerne wissen ob man im hs 420 gleichzeitig 3x420mm Radiatoren verbauen kann oder ob das nur Marketing ist?
Mein Plan wäre im top ein 30mm 420er Radiator
Seitlich ein 30mm 360er Radiator
Und an Boden ein 45mm 420er Radiator
Und extern der 1260er Radiator
Da kommen wir schon zu meiner 2ten frage. Da das hs 420 ja nur 5 GPU Slotblenden besitzt, wollte ich wissen ob da hardtubes problemlos nach draussen verlegbar sind oder ob das extrem knapp wird? Bzw werden bei dem Gehäuse bei einen ATX Motherboard die 1-2 Blende für wassergekühlte GPU entfernt, oder ist es wie bei den meisten Gehäuse die ich kenne das die 2-3 Blende entfernt wird? Bei mein aktuellen Gehäuse musste ich auch 2-3 Blende entfernen am Bild zu erkennen.
Bitte um Rat und danke im voraus
Mfg