Hacken, kann das wirklich real sein?

Das is ja gemeingefährlich was der macht... Die Geschwindigkeitsanzeige einfach mal auf Smiley stellen... :D

Egal ob fake oder nicht, genial... :D

Und ich denke schon dass es möglich ist...

also ich denke schon das es geht weil die dinger werden ja normalerweise von nem zentranen ort über satelit oder so gesteuert und wenn man sich da einhackt

lol! Wie geil!!!thx für link!!glaub schon dass es möglich ist aber ich glaub das warn fake

geil..
das schockt einfach nur noch..^^
mhh ich glaube ehr nicht, dass das nen fake ist..

und wenn schon alleine die idee undso^^
fette sache^^
:volllol:

Also die Anzeigentafeln bei uns in der Gegend könnten denk ich mal die Auflösung bzw. die Details von seinem Gesicht, was zum Ende hin sichtbar ist, nicht anzeigen. Denke daher eher Fake... aber wer weiß.

Also möglich ist es auf jedenfall denke ich. War mir aber nicht sicher ob das nun direckt real is weil wer Zeigt sich denn schon in nem Video wo er Illegale sachen macht und die millionen von Menschen gucken. :D

Müsst die andern Videos gucken is einfach geil.
Er war auch im NL Tv, dort hat er gesagt es wäre ein fake allerdings war es denke ich ein fake das er gesagt hat das es ein fake is :D

Edit:

Achso naja, wie schon gesagt ob fake oder nicht es ist einfacht genial und unterhaltsam.

Zuletzt bearbeitet: (_)
Wurde auch glaub ich schonmal in irgendeiner TV Sendung gebracht, die gleich dazusagten, dass esgefaked ist.

Wenn es kein Fake ist, dann hätte der Kerl seine Fresse nicht in die Kamera halten sollen.

Ich halte es zwar für möglich, aber nicht für echt.

JA klar er zeigt sein Gesicht und dann och die Adresse eriner Homepage ;)

Oder er will zeigen was er kann und von einer Sicherheitsfrima angeheuert werden :rolleyes:

Übrigens schöne Werbung :
Mit diesem schönen schwarzen Apple-Notebook können sie nicht nur im Internet surfen, nein sie können sich sogar bei der Sicherheitszentrale der Autobahn ... :evillol:

Gefaked oder nicht - auf jeden Fall sehr unterhaltsam :D

Und möglich ist es bestimmt (bis auf das Bild, dass kann ich mir auch nur schwer vorstellen), aber er würde es wohl kaum so frei im Netz verbreiten, ausser er möchte wie schon gesagt von Sicherheitssoftware-Firmen angeheuert werden~

cya
cr@zy

Zurück
Oben