Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kann mir nicht vorstellen dass diese Anzeigetafeln mit WLan oder irgendeiner drahtlosen Verbindung gesteuert werden könnten. Die werden doch sicherlich zentral von irgendeinem Verwaltungsgebäude gesteuert, also müsste der Hacker dort einbrechen (oder Bekannte haben) und dann eine Verbindung mit diesem Gebäude aufrecht erhalten.
Klingt also für mich sehr nach Fälschung, auch wenn es sicherlich möglich ist, sich irgendwie in den zuständigen Computer zu hacken.
Die meisten Videos sind über 8 Monate alt (siehe YouTube Profil). Ich habe es auch schon vor einem halben Jahr gesehen.
Zwei Jahre ist aber übertrieben..
Es sieht zwar alles sehr echt aus, aber leider ist es das nicht ganz. Die ganzen Videos sind Fakes bzw. Werbevideos einer Universität, welche für ihre Computerkurse wirbt. Trotzdem eine gelungene und lustige Sache wie ich finde…