-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hacker lässt Geld über mir regenen
- Ersteller DukePanic
- Erstellt am
Chesterfield
Fleet Admiral
ausgeben. oder schenk es mir
, ich nehme einen teil gern ab...
Hafensänger
Lieutenant
Ich würde es schnell wie möglich ausgeben für Waffen, Munition (Iventar auffüllen), Kleidung, Autos, Boote, Flugzeuge, Apartments etc. kaufen bevor es dir abgezogen wird. Also bitte... 
LG
LG
Sir_Sascha
Admiral
Also vorher ein Haus, viele teure Autos kaufen. Wenn die dir das Geld abziehen, kannst du immer noch die Autos verkaufen :-)
arvan
Fleet Admiral
Precide schrieb:Das Geld wird dir recht bald automatisch wieder abgezogen. Wobei ich keine Ahnung habe was passiert, wenn du es ausgibst.
Nix weiter, soweit ich weiß. Es wird ja nicht der Spieler bestraft in dem Fall.
moshimoshi
Captain
Musst nichts befürchten ist einem Freund auch passiert. Anschließend ist nichts weiter mit seinem Accunt passiert.
Und das Interessiert keinen, auch nicht Rockstar, die gehen zwar gegen Hacker vor mit den ganzen Maßnahmen die sie einsätzen aber in so einem Fall musst du nichts befürchten.
Und das Interessiert keinen, auch nicht Rockstar, die gehen zwar gegen Hacker vor mit den ganzen Maßnahmen die sie einsätzen aber in so einem Fall musst du nichts befürchten.
darkrider84
Ensign
Ich hatte es mal auf der PS3.
Ich habe jemanden mit Kopfgeld abgeschossen.
Er hatte eine Milliarden Kopfgeld.
Ich schrieb daraufhin den Rockstar Support an und das Geld wurde entfernt, mehr passierte nicht.
Der Support schrieb noch, dass man das Geld behalten und auch ausgeben darf, du darfst es dir nur nicht selber gehackt haben oder es verschenken, dann gibt's Ärger!
Ich habe jemanden mit Kopfgeld abgeschossen.
Er hatte eine Milliarden Kopfgeld.
Ich schrieb daraufhin den Rockstar Support an und das Geld wurde entfernt, mehr passierte nicht.
Der Support schrieb noch, dass man das Geld behalten und auch ausgeben darf, du darfst es dir nur nicht selber gehackt haben oder es verschenken, dann gibt's Ärger!
I
INHUMAN94
Gast
Freu dich doch 
DukePanic schrieb:ok, dann sollte ja alles ok sein. Mich nervt es nur, dass ein so Junges Spiel schon Hackerverseucht ist. Das macht doch kein Spass
Darum sollte man auch unbedingt mit seinen Freunden in eine eigene Sitzung.
Chesterfield
Fleet Admiral
laesst sich hier brstimmt aber was organisieren