• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hacker lässt Geld über mir regenen

DukePanic

Lieutenant
Hab mir heute GTA 5 gekauft. Zuvor noch nie gespielt. Nun nach 2 Minuten Onlinespielen kam ein Typ und lässt plötzlich Geld über mir Regenen. Habe nun 40 Millionen, hab aber keine Lust gebannt zu werden. Was mache ich nun?

Hast du gehackt? Nö. Also nix zu befürchten.
Im schlimmsten Falle wird dir das Geld wieder abgezogen.

ausgeben. oder schenk es mir :D , ich nehme einen teil gern ab...

Das Geld wird dir recht bald automatisch wieder abgezogen. Wobei ich keine Ahnung habe was passiert, wenn du es ausgibst.

Ich würde es schnell wie möglich ausgeben für Waffen, Munition (Iventar auffüllen), Kleidung, Autos, Boote, Flugzeuge, Apartments etc. kaufen bevor es dir abgezogen wird. Also bitte... :D

LG

Also vorher ein Haus, viele teure Autos kaufen. Wenn die dir das Geld abziehen, kannst du immer noch die Autos verkaufen :-)

Ausgeben, dir kann keiner nachweisen, das du gemerkt hast,das ein Cheater dir Geld gegeben hat, bzw. das du das gecheckt hast, das der gehackt hat.

Precide schrieb:
Das Geld wird dir recht bald automatisch wieder abgezogen. Wobei ich keine Ahnung habe was passiert, wenn du es ausgibst.

Nix weiter, soweit ich weiß. Es wird ja nicht der Spieler bestraft in dem Fall.

Musst nichts befürchten ist einem Freund auch passiert. Anschließend ist nichts weiter mit seinem Accunt passiert.

Und das Interessiert keinen, auch nicht Rockstar, die gehen zwar gegen Hacker vor mit den ganzen Maßnahmen die sie einsätzen aber in so einem Fall musst du nichts befürchten.

Ich hatte es mal auf der PS3.
Ich habe jemanden mit Kopfgeld abgeschossen.
Er hatte eine Milliarden Kopfgeld.
Ich schrieb daraufhin den Rockstar Support an und das Geld wurde entfernt, mehr passierte nicht.
Der Support schrieb noch, dass man das Geld behalten und auch ausgeben darf, du darfst es dir nur nicht selber gehackt haben oder es verschenken, dann gibt's Ärger!

DukePanic schrieb:
ok, dann sollte ja alles ok sein. Mich nervt es nur, dass ein so Junges Spiel schon Hackerverseucht ist. Das macht doch kein Spass

Darum sollte man auch unbedingt mit seinen Freunden in eine eigene Sitzung.

laesst sich hier brstimmt aber was organisieren ;)

Zurück
Oben