News Hacker legen angeblich CIA-Website lahm

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.906
Erneut soll die Hackergruppe „Lulz Security“ für einen Angriff auf eine große Internetseite verantwortlich sein. Via Twitter verkündeten die unbekannten Angreifer, die öffentliche Website des US-Geheimdienstes Central Intelligence Agency (CIA) lahmgelegt zu haben. Die Seite war am Mittwoch nicht oder nur bedingt erreichbar.

Zur News: Hacker legen angeblich CIA-Website lahm
 
So langsam gehen die einem auf den Sack!
Man wünsche denen sie würden in Osama Manier zur Strecke gebracht werden.
 
Wann ist endlich Facebook dran XD

Haben die nichts anderes zutun?

Wie machen die das eig., dass die nicht erwischt werden.... Ich kann es nur so dass man den Angriff zurück verfolgen kan : (
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen alle für 25 jahre lang im Knast kommen.Sofort.Sony war anfangs lustig, aber als es zum datenskandal kam, ist nun schluss.

Das ganze erinnert mich an Stirblangsam 4.0^^
Fire sale und so
 
ich schreibs in jedem thread, aber jetzt passts sogar richtig. die gehen maßlos zu weit die dummen noobs -.- es nervt nur noch und ist weder cool noch sonstwie toll. mMn sind es unbeschreibliche looser. ich hoffe die werden schnell allesamt hochgenommen vom fbi cia oder sonstjemandem und wandern für diesen dreck für paar jahre in knast. dann sehen sie wie cool und toll sie waren xD

ehrlich.. mit sony die sache war noch nachvollziehbar aber das jetzt is einfach nur lächerlich
 
Mit Verlaub, die sollten langsam mal aufpassen mit wem sie sich anlegen. Den amis traue ich zu dass sie das als angriff auf die nationale sicherheit werten. Und in der Hinsicht verstehen die da drüben gar keinen Spaß.
 
BlueGene schrieb:
Ist doch der perfekte Weg um an einen Job bei denen zu kommen (wenn auch unfreiwillig xD), wenn´s denn erfolgreich war.

Für einen Job braucht es nicht nur Können, sondern vor allem Ausdauer und Disziplin. Die meisten von denen will doch keiner haben, von einigen wenigen Lichtgestalten, die man auch namentlich kennt, einmal abgesehen.
 
Ja facebook wär sicher ein schönes Ziel. Mal abwarten!
 
6monate haft und dann anti hacker spezialeinheit wegen besonderen diensten..

the way of amerika...
 
BlueGene schrieb:
Ist doch der perfekte Weg um an einen Job bei denen zu kommen (wenn auch unfreiwillig xD), wenn´s denn erfolgreich war.

Das.

Und um allgemein das öffentliche Interesse und damit auch das Firmeninteresse für Sicherheit der Server zu begeistern.

Ich glaub zu den dummen (Osama, 25Jahre Knast) äußer ich mich mal nicht da ist Hopfen und Malz verloren und die wünschen sich wahrscheinlich eher das Ihr Mail, Onlinebanking usw Accounts stattdessen angegriffen werden.
 
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben soeben ein one Way Ticket in unser wunderschön gelegenes Karibik Ressourt namens Guantanamo gewonnen. Ich glaub die Idioten sollten dringend mal in ihre Grenzen verwiesen werden...
 
na da passt es doch dass heute in bonn ein cyber-abwehrzentrum eröffnet wurde :D
 
Mit 4Chan haben sie sich jetzt auch angelegt. Siehe http://www.golem.de/1106/84264.html

Bin gespannt wohin das noch führt und ob es zum großen Streit zwischen Lulzsec und Anonymous kommt. Vllt. wird das der dritte Weltkrieg :p. Mit anderen Waffen, wie wir uns vorgestellt haben.
 
Naja,

ich finde es ganz gut. Da sieht man Mal, das Sicherheit im Inet nen Fremdwort ist. Eigentlich sind alle Daten leicht Verfügbar, wenn man nen bisschen Ahnung hat.
 
Zurück
Oben