Jevi
Lieutenant
Hi Folks!
Nach dem ich einige Probs. mit einigen Spielen hatte habe ich mich dazu entschieden die Grafikkartentreiber zu aktualisieren...
Ich habe den Treiber 43.03 sauber de installiert und dann den 44.03 installiert.
Um die Performanz zu testen und um zu sehen ob alles beim alten blieb oder besser wurde habe ich 3DMark 01 SE ausgeführt und dabei sind mir fast im jedem Test duzende Pixelfehler bzw. komische Striche die kurz auftauchen und wider verschwinden aufgefallen!
Meine Graka ist auch ein wenig übertaktet auch meine CPU.
Anfangs dachte ich es liegt am hohen Takt den habe ich dann auf die Standart Einstellungen gesetzt aber ohne Wirkung die Striche waren immer noch da.
die CPU auf Standart zu Takten denke ich würde falsch sein.
Woran kann das liegen?
Bitte helft mir!
-------------------------------------------
Mein Sys.:
WIN 98 SE
AMD Athlon XP 1800+ @ 2000+ (1650MHZ)
EPOX 8RDA+ (Nforce 2.41)
Prolink GeForce 4 TI 4200 128MB AGP 4x (übertacktet auf 290/540 stabil)
256MB DDR-RAM PC266 Cl2.0
300W Netz
MfG
Jevi
Nach dem ich einige Probs. mit einigen Spielen hatte habe ich mich dazu entschieden die Grafikkartentreiber zu aktualisieren...
Ich habe den Treiber 43.03 sauber de installiert und dann den 44.03 installiert.
Um die Performanz zu testen und um zu sehen ob alles beim alten blieb oder besser wurde habe ich 3DMark 01 SE ausgeführt und dabei sind mir fast im jedem Test duzende Pixelfehler bzw. komische Striche die kurz auftauchen und wider verschwinden aufgefallen!
Meine Graka ist auch ein wenig übertaktet auch meine CPU.
Anfangs dachte ich es liegt am hohen Takt den habe ich dann auf die Standart Einstellungen gesetzt aber ohne Wirkung die Striche waren immer noch da.
die CPU auf Standart zu Takten denke ich würde falsch sein.
Woran kann das liegen?
Bitte helft mir!
Mein Sys.:
WIN 98 SE
AMD Athlon XP 1800+ @ 2000+ (1650MHZ)
EPOX 8RDA+ (Nforce 2.41)
Prolink GeForce 4 TI 4200 128MB AGP 4x (übertacktet auf 290/540 stabil)
256MB DDR-RAM PC266 Cl2.0
300W Netz
MfG
Jevi