Hält der IPhone akku nur ein Tag?

HD4890 schrieb:
iphone und schule -,-
haben deine eltern zu viel geld oder was?
Tja iphone ist schrott, jetzt haben wa's schwarz auf weiss

Schonmal von arbeiten gehört? Dann kann man sich auch selbst eins kaufen :rolleyes:
Der Akku ist n bissl klein oder der Stromverbrauch hoch, aber Abends laden zu müssen ist eigentlich OK. Dauert ja nicht lang.
Tja Flamerboys sucken immer, jetzt haben wa's schwarz auf weiss :D

musik hören
spielen

nach ca 2 tagen noch 70%

dann liegen gelassen
dann liegen gelassen

nach ca 19 Tagen wieder drauf geschaut (war IMMER AN!)

und dann kam das raus

70% und only standby ca 19 Tage

aber normalerweiße muss ich meins auch alle 1-2 Tage laden
spielen bekommste den akku in 4-8 stunden leer!
musik geht locker 18 Stunden (real)

surfen über wlan geht auch ewig aber über UMTS ist es in nichtmal 4-5 stunden leer

mfg Nikolaus

PS: hab eins seit ich 18 bin
hab mein 3G zu 100% selbst bezahlt und zahle den Vertrag auch noch heute zu 100% und bin auch schüler
man kann ja nebenher arbeiten ! ich z.B arbeite beim K&M

Also bei meinem jetzigen HTC Hero 2 Tage is neu, eine Stunde Internet halbe stunde zocken.
Und 1 Stunde Telefonieren ist so der Durchschnitts Tag.

Die unterschiedlichen Zeiten kommen dadurch zustande das manche 3G anhaben und manche nicht.
Ich habe mir im Market so einen Button gezogen und schalte es nur an wenn ich es wirklich brauche.
Mails und Twitter kann er auch über Edge ziehen.

3G dauerhaft an zu lassen ist nicht ratsam, ihr braucht es nicht euer Empfang ist schlechter und das Handy verbringt die meiste Zeit damit die beste Verbindung her zu stellen.

Habe mein 3G gegen ein Ipod Touch getauscht und da sieht es ganz anders aus den lade ich 2 mal in der Woche komplett auf.
Zocken tue ich damit 3 Stunden in der Woche sonst nur Mucke.
Das ist die beste kombie, naja manchmal nehme ich auch die PSP mit wenn ich lange Wartezeiten irgendwo habe.

Mich würde echt mal interessieren wie die Unterschiede beim Stromverbrauch zwischen Win Mobile und Android sind. Wird ja auf dem X1 vllt. bald möglich *freu*

Das die meisten in dem Thread nur Käse schreiben ? ...das hilft dem TE nicht weiter!

Zuerst einmal sollte geklärt werden, was du mit dem iPhone gemacht hast ? gezockt etc ? hatte es Netz ?

Desweiteren gibt es einen bekannten Akku Bug in der Firmware, dann verliert dein iPhone nämlich im Standby ca. 1% in 10 Minuten Rhytmus...

War bei mir und bei paar Leuten hier im Board auch der Fall. Einfach die Suche benutzen bei Interesse gibt einen Thread von mir dazu mit Anleitung.

Zur Akkulaufzeit des iPhones kann man bei normaler Nutzung 1,5 Tage angeben, wenn alles aktiviert ist (mit etwas spielen, Emails, SMS, Telefonieren..).
Ansonsten wenn 3G aus ist etc. und es so gut wie nicht benützt wird hält es ca. 3 Tage.

Zurück
Oben