iPhone Akku am besten laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lukeog

Gast
Wie lade ich am besten mein Phone 13 Pro um eine längere Akkulebenszeit zu haben wenn ich es bis 100% lade sollte es nicht gesund sein für den Akku habe ich das richtig gehört oder ist das irrsinnig was die da alle erzählen ?
 
Du hast die iPhone-eigene Option des optimierten Ladens vergessen. Das habe ich bei dem iPhone 12 meiner Freundin und bei meinem eigenen so eingestellt.
 
Lade das Ding wie du es brauchst, alles andere halte ich für Blödsinn.
Normalerweise haben die Geräte ne Ladelektronik und Software auf den Geräten regelt die Ladung.

Auch kostet ein neuer Akku nicht die Welt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spartaner2 und soltscher
Wie viele Threads willst du dafür noch aufmachen? Die Frage wurde dir doch schon zig mal beantwortet hier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Einfach ohne Gedanken laden und nach 3 Jahren für 75€ Akku tauschen lassen.
 
Ltcrusher schrieb:
Du hast die iPhone-eigene Option des optimierten Ladens vergessen. Das habe ich bei dem iPhone 12 meiner Freundin und bei meinem eigenen so eingestellt.
Ich weiß das ich sie habe aber ich glaube ich lade trotzdem immer nur bis 80
 
Stimmt.
Zum Thema Akku hast Du genug Threads.

HangClosed.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukeog
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben