@florian. verdammt woher weißt du das?
Ne jetzt mal erlich ich würde mich dann eher um mein Abgang kümmern als um euch, haha.
@syron25 Seit dem 19.06.12 das sind fast 5 Monate in der Zeit bestellen doch auch welche oder nicht und keiner hat sich bis heute beschwert? Das glaube ich nicht.
Aber ich bin der gleichen meinung spätestens Samstag muss das Handy da sein , ansonsten hat DHL krass scheisse gebaut oder der Typ hat sein Aufenhaltsgenehmigung wegen mir verloren.
Jetzt mal ohne scheiss ich fahr da hin und trete die Tür ein kommt wer mit?
Ich mach mir aber jetzt auch sorgen wenn @abdel2 schon vor ort war und keiner aufmacht..verheißt das nichts gutes.
Aber wie ich von den vorherigen Bewertungen lesen konnte meinten auch viele das man am laufenden gehalten wird. (Geldeingang und Ware versendet) Und ich verstehe es einfach nicht der könnte ja sogesehen uns einfach warten lassen und auf Mails antworten ,anstatt zu sagen die Ware ist verschickt...
Also wie gesagt wär ich ein Dieb würde ich euch eher hinhalten wie hab gerad viel zu tun bla bla
Weil wer sagt der hat es verschickt ,muss damit rechnen das die Leute spätestens nach 3 Tage bescheid wissen, macht für mich wie gesagt kein sinn , aber egal noch morgen und Samstag.Dann wissen wir mehr.
@Gamefaq der war gut , tut gut wenn jemand hier die laune oben hält
PS.: könnte ein neues thema für Akte 20.12 werden --> Notruf button *lol*
vlt sehen wir uns bald vor der kamera wieder *g*
Hahaha alter ich bin dabei der verdammte Moderator fuuckt micht so ab diese stimme und wie er versucht spannend zureden und immer diese sinnlose scheisse .^^