Händler in Preisvergleichsseiten inaktiv

lahoe schrieb:
Ich hab auch bei Kleiner Elf bestellt. Am 01.11 habe ich eine Ps3 bestellt und bei mir kam ebenfalls heute Nacht die Email das die Ware unterwegs ist. Find ich ja ein bisschen Komisch das die um halb 3 Nachts verschickt wurde.

vorallem das alle angeblich gleichzeitig ihre ware bekommen *roll*

wenn sich bis morgen um 12:00Uhr MEZ nichts getan hat würde ich allen die dort bestellt haben, raten weitere schritte einzuleiten. --> so do I

PS.: alle nachrichten kommen um diese Uhrzeit

1. Mail: Sonntag, 28. Oktober 2012 00:53:21
2. Mail: Dienstag, 30. Oktober 2012 01:22:48
3. Mail: Donnerstag, 8. November 2012 01:21:11
Ergänzung ()

lahoe schrieb:
Also meinst du Anzeige erstatten

jup. hab ihm bis zu dem ganannten Termin eine Frist eingeräumt.

Dann halt mich mal auf dem laufenden. Und man sollte auf jeden Fall mal bei Geizhals und so das reinschreiben damit nicht noch mehr den Fehler machen da was zu bestellen.

@lahoe
über geizhals findest du den shop eh nicht mehr. (siehe ersten beitrag!)

Hm egal ich vertraue den typen noch also angst habe ich aufjedenfall aber kann mir nicht vorstellen das er seid april oderso den shop hat und erst genau wo ich bestelle zum abzocker wird geht einfach nicht.
2. Da du vorher bezahlt hast bist du jetzt doch vor mir. Also habe am Samstag 27. gekauft du Sonntag.
Die haben mein geld erst Mittwoch erhalten und heute nacht wurde mir die email erst gegen 2 Uhr verschickt. Also nicht die selbe Uhrzeit. Schade das der typ einfach soviel dünnschiss mit der rufnummer usw erzählt eine Sendungsnummer wäre echt nett gewesen.

Dein Optimimus hätte ich auch gern. Ich kann mir das zwar auch nicht vorstellen das so ein Shop dann noch ein halbes Jahr weiter existiert, aber die Telefonnummer gehen alle nicht und der Geschäftsführer ist auch nicht der selbe.

Hast du auch zwischen 10-12 uhr angerufen?

Ich versteh aber nicht wieso er dann noch so tut ob er die ware verschickt?
Wenn er die fresse halten würde würder er Zeit gewinnen.

Ich verstehe aber auch nicht wieso er die Sendungsnummer nicht direkt mit schreibt..

(Ok könnte sein alles automatiersierte Email und er will nicht bei jeden einzeln hinschreiben die nummer nur vllt. auf nachfrage.)
Hab nachgefragt hoffe er antwortet aber eher hoffe ich das es morgen da ist.

DHL braucht 1 Werktag in der Regel da die email um 2 Uhr kam denke ich er hat es tatsächlich am 07.11 verschickt und somit mind. samstag da sein.Aber ich vermute das es morgen schon da ist ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter..

BTW; Ihr dürft eins nicht vergessen er hat von vorne rein angegeben 10-14 Werktage ist euch klar das es erst ab dann zählt wenn er das Geld hat.Also eig. hat der typ noch Zeit..aber trotzdem sollte er auf email antworten vorallem aber am tel. erreichbar sein!

hab zwischen 10 und 12 uhr heute angerufen. ist das gleiche schnelle tuten wie immer
Ergänzung ()

für mich steht es fest. das muss ein betrüger sein der die identitäten seines vorgängers übernommen hat.

d.h. er hat erst seit kurzem den laden. vorher hatte den wer anderes der auch seine arbeit gemacht hat und nicht abgezockt hat. daher auch die bewertungen
Ergänzung ()

hier könnt ihr es selbst sehen, das sich das handelsregister kurz vorher geändert hat:
19.06.2012 Veränderungen

http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/3650777

keine angst Syon25, Rexiii wird es schon noch schaffen dein Handy zu verschicken......

hab auch das gleich problem. hatte eine ps3 bestellt, hab aber noch nicht bekommen. war schon vorgestern an der adresse.
überraschenderweise, war keiner da zu finden. der Firmenname samt bisherigem Geschäftsführer steht zwar an der klingel. hab 10 minutenlang geklingelt, aber keine Reaktion.
ich drücke uns die daumen, das wir unsere Bestellungen in die Händen nehmen können.
lg

hab mich nochmal beratschlagt. frühestens samstag nachmittag, spätestens montag nachmittag stell ich anzeige wenn ich bis dato nix gehört hab - dann sind schließlich die 14tage rum und DHL bräuchte nicht länger wie bis samstag um zuzustellen

wenn sich alles bewahrheitet sehen wir die kohle eh nimmer. gefaktes postbank kt. bzw läuft auf irgendnen ahnungslosen idi seinen namen. same mit strato (webhoster) und wie sie das mitm handelsregister gemacht haben würde mich dann auch mal interessieren. vermutlich auch von irgendnem ahnungslosen die identität geklaut. --> organisierte kriminalität wie zb. ausm ostblock immer häufiger

5000€ geschätzt für 3 monate arbeit. und nächsten monat erscheint dann ne neue site mit der gleichen masche --> also aufgepasst

PS.: könnte ein neues thema für Akte 20.12 werden ;) --> Notruf button *lol*
vlt sehen wir uns bald vor der kamera wieder *g*
Ergänzung ()

hatte nicht irgendwer sogar mal dort angerufen oder war das nur per email und hat dann deshalb nicht bestellt gehabt? -> wenn das natürlich per telefon war wärs schon sehr interessant genaueres darüber zu erfahren
Ergänzung ()

astro11 schrieb:
Hallo an alle:-)

Ich wollte bei dem besagtem Händler eine Nikon-Kamera bestellen.
Nachdem ich aber feststellte, dass der Geschäftsführer, der mich angeschrieben hatte und der,der im Impressum aufgeführt ist nicht übereinstimmen und es zwei verschiedene Telefonnummern gibt, habe ich das Geld erst mal nicht überweisen.
Des weiteren hatte ich in mehreren Bewertungen gelesen, dass einige Käufer ihre Produkte angeblich direkt vor Ort abgeholt hatten-dieses war nur nicht mehr möglich, da der Händler nach eigenen Angaben gar kein eigentliches Geschäft besitzt... auch dieser Widerspruch hatte mich zweifeln lassen.

Deshalb würde mich auch interessieren, ob ihr eure gezahlten Artikel dich noch bekommt.
Ich drücke euch auf jeden Fall alle Daumen.
lasst doch von euch hören, wenn es Neuigkeiten gibt.

VG,
Matthias

naja ok war wohl doch nur alles per email --> schade

Zuletzt bearbeitet:
@florian. verdammt woher weißt du das?

Ne jetzt mal erlich ich würde mich dann eher um mein Abgang kümmern als um euch, haha.

@syron25 Seit dem 19.06.12 das sind fast 5 Monate in der Zeit bestellen doch auch welche oder nicht und keiner hat sich bis heute beschwert? Das glaube ich nicht.
Aber ich bin der gleichen meinung spätestens Samstag muss das Handy da sein , ansonsten hat DHL krass scheisse gebaut oder der Typ hat sein Aufenhaltsgenehmigung wegen mir verloren.
Jetzt mal ohne scheiss ich fahr da hin und trete die Tür ein kommt wer mit?

Ich mach mir aber jetzt auch sorgen wenn @abdel2 schon vor ort war und keiner aufmacht..verheißt das nichts gutes.

Aber wie ich von den vorherigen Bewertungen lesen konnte meinten auch viele das man am laufenden gehalten wird. (Geldeingang und Ware versendet) Und ich verstehe es einfach nicht der könnte ja sogesehen uns einfach warten lassen und auf Mails antworten ,anstatt zu sagen die Ware ist verschickt...

Also wie gesagt wär ich ein Dieb würde ich euch eher hinhalten wie hab gerad viel zu tun bla bla

Weil wer sagt der hat es verschickt ,muss damit rechnen das die Leute spätestens nach 3 Tage bescheid wissen, macht für mich wie gesagt kein sinn , aber egal noch morgen und Samstag.Dann wissen wir mehr.

@Gamefaq der war gut , tut gut wenn jemand hier die laune oben hält :)

PS.: könnte ein neues thema für Akte 20.12 werden --> Notruf button *lol*
vlt sehen wir uns bald vor der kamera wieder *g*

Hahaha alter ich bin dabei der verdammte Moderator fuuckt micht so ab diese stimme und wie er versucht spannend zureden und immer diese sinnlose scheisse .^^

Zuletzt bearbeitet:
lahoe schrieb:
Also wie gesagt wär ich ein Dieb würde ich euch eher hinhalten wie hab gerad viel zu tun bla bla
schau mal auf die homepage ;)
er hat "viel" zu tun... und verschafft sich so noch zeit mit "kann etwas länger dauern bla bla..." und wenn wirklich so eine nachfrage wäre, warum gibt es gar keine bewertungen seit geraumer zeit?

Ja auf der HP steht das,ich meinte aber er hat uns ne Mail geschrieben das die Ware versendet wurde!

Ganz einfach weil die meisten zu faul sind , ist einfach so ich z.b Bewerte auch nur ebay Produkte (da ich auch dann eien positive bewertung erhalte) Amazon etc. bewerte ich garnicht.Weil ich ganz einfach auf meine mitmenschen scheisse.. sorry aber so gehts vielen so ,genau wie bei Problemen guck dich mal um, zuerst kommt jemand angebetelt sobald jemand die richtige antwort gepostet hat, meldet der sich meistens nicht mehr. Aber ihr seid mir an´s Herz gewachsen sobald ich mein Gerät erhalte poste ich ein Bild x3.

Ich z.b Bewerte den Typen auch nicht vorallem wo auch? Alle Preisvergleichseiten haben den Typen gekündigt bzw. inaktiv.

Achja ich poste mal die 2 letzten Emails da kann man auch sehen das bei der 1. jemand persöhnlich geschrieben hat bei der 2. ist es einfach nur ne automatische email.

Guten Tag.
Das Gerät wird am 07.11 versendet.

Mit freundlichen Grüßen

Mihai Scripcariu

Kleiner Elf GmbH
Brunsbütteler Damm 74
13581 Berlin
Deutschland

Telefon: +49 (0)30 - 36 75 79 77
Telefax: +49 (0)30 - 36 75 76 35

E-Mail: info@kleiner-elf.de

Sehr geehrte(r) Rexiii,

Der Status Ihrer Bestellung vom Samstag, 27. Oktober 2012 mit der Bestellnummer X=X=X=X wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Guten Tag.

Die Bestellung ist auf dem Weg. Sie bekommen einen Anruf vom Zusteller einen Tag vor der Auslieferung um den Termin zu vereinbaren.

Ihr Kleiner Elf Team

Neuer Status: Versendet
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

Zuletzt bearbeitet:
hast mal versucht Mihai Scripcariu irgendwo in Deutschland ausfindig zu machen?

finde nur zeug aus rumänien und anderen ländern zb. google und bei facebook
Ergänzung ()

das ist nur der fakename der auch bei strato (vermutlich) hinterlegt ist

Zuletzt bearbeitet:
strato?

Ich hab bis jetzt noch kein Namen gesucht, aber das spielt in meinen augen keinen Rolle klar ,wenn man ein guten Online Shop hat findest du vllt. durch den namen sein Online Shop raus...

Ok z.b bei Pearl klappt das tatsächlich . ( Daniel C. Ludwig ). :eek:

Egal ich schreib jetzt erst Morgen abend wenn ich was neues habe..bzw wenn ich das Gerät vorher schon habe auch vorher ansonsten halt ich vorerst mein Schnabel ,weil so langsam kann mann das als Spamm bezeichnen. :D

Edit : Ich hab wie vermutlich ihr auch kurz geguckt Google suche : Kleiner elf abzocke /Kleiner elf klaut /Kleiner elf ware nicht geliefert ...nix gefunden was mit dem Kleiner Elf zu tun hat. Also jetzt mal erlich allein schon wenn nur 2 oder 3 sagen das die beklaut wurden und es dann paar kommentieren sollte es schon unter den top 20 sein!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben