• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hängt sich beim Starten auf

Salvoid7

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2010
Beiträge
448
Mahlzeit Leute,

da es ja die Tage Left 4 Dead 2 kostenlos bei Steam gab und es sich nahezu alle meiner Kollegen "gekauft" haben, habe ich es nun nach langer Zeit auch mal wieder installiert. Leider hängt sich das Spiel jedes mal beim Valve-Logo (Typ mit Glatze und Ventil am Hinterkopf) auf. Es spielt keine Rolle ob ich versuche es zu überspringen (z.B. mit ESC) oder einfach laden lasse. Beenden lässt es sich dann nur noch über den Taskmanager, wo dann unter Status auch "Inaktiv" steht.
Ich habe das Spiel schon neu installiert, die Daten auf Fehler überprüfen lassen und eine andere Sprache eingestellt. Nichts half.
Das Spiel habe ich mir damals aus England gekauft und ist somit uncut.

Habt ihr vielleicht noch Ideen?

Danke und Gruß
Salvoid7
 
Schon probiert mit dem parameter -windowed zu starten? Hilft bei fast allen Source Crashes
-novid überspringt zusätzlich IntroVideos
 
MiamXD schrieb:
Schon probiert mit dem parameter -windowed zu starten? Hilft bei fast allen Source Crashes
-novid überspringt zusätzlich IntroVideos

you sir, deserve a medal :D das funktioniert, danke :)
 
Zurück
Oben