ceddy
Lieutenant
Ich bin am überlegen mein gefüllt 10 Jahre altes Nokia Handy durch ein Galaxy Note auszutauschen. Hätte da aber noch ein paar Fragen.
Das Galaxy Note läuft momentan ja noch mit Android 2.3 und bekommt erst Anfang 2012 ein update auf Android 4
Nun stelle ich mir die Frage, ob es nicht sinnvoller ist das Gerät erst nach dem Update zu kaufen.
Ich weiß nämlich nicht, wie es sich mit dem Update verhält, da es sich ja um ein größeres Update handelt.
Klar zuerst mache ich ein komplettes Backup aber was kann?
Kann ich alle Apps welche ich mir kaufe auch nach dem Update problemlos nutzen?
Sind meine Kalender, Notizen, Einstellungen usw. noch vorhanden?
Und noch eine andere Frage.
Gibt es für das Gerät auch ein Offline Navi? Bin auch gerne bereit dafür Geld auszugeben. Oder MUSS ich immer online sein um das GPS nutzen zu können?
Ihr seht ich bin Neuling in diesem Bereich
Das Galaxy Note läuft momentan ja noch mit Android 2.3 und bekommt erst Anfang 2012 ein update auf Android 4
Nun stelle ich mir die Frage, ob es nicht sinnvoller ist das Gerät erst nach dem Update zu kaufen.
Ich weiß nämlich nicht, wie es sich mit dem Update verhält, da es sich ja um ein größeres Update handelt.
Klar zuerst mache ich ein komplettes Backup aber was kann?
Kann ich alle Apps welche ich mir kaufe auch nach dem Update problemlos nutzen?
Sind meine Kalender, Notizen, Einstellungen usw. noch vorhanden?
Und noch eine andere Frage.
Gibt es für das Gerät auch ein Offline Navi? Bin auch gerne bereit dafür Geld auszugeben. Oder MUSS ich immer online sein um das GPS nutzen zu können?
Ihr seht ich bin Neuling in diesem Bereich