Hätte noch einer Verbesserungsvorschläge?

Oh sorry, war ein Versehen...

Aber 2x 4850 im Crossfire macht wenig Sinn. Die alten Modelle verbrauchen i.d.R. mehr Strom und 2 Karten sind lauter als eine. Hinzu kommt das Thema mit den Mikrorucklern.
Nimmst du nur eine Karte (-> somit reicht auch ein schwächeres und günstigeres NT) und ein günstigeres Board, kannst du eine größere Karte aus der aktuellen Generation (5850 oder GTX 460) nehmen und fährst deutlich besser.

EDIT: Ich habe dir in Post #9 doch auch ein alternatives ASUS Board vorgeschlagen. Du musst auch alle Beiträge lesen...

Davon ab gefällt mir dein Ton auch nicht.
R.o.G schrieb:
... dann setzt mal links ein ... und es soll ordentlich sein das system ...
Wenn du Hilfe möchtest, komm nicht hier her und mache Einen auf beratungsresistent und Besserwisser.

Zuletzt bearbeitet:
held213 schrieb:
oh sorry, war ein versehen...

edit: ich habe dir in post #9 doch auch ein alternatives asus board vorgeschlagen. Du musst auch alle beiträge lesen...

Davon ab gefällt mir dein ton auch nicht.

Wenn du hilfe möchtest, komm nicht hier her und mache einen auf beratungsresistent und besserwisser.

1+

stimmt vllt wäre ein anderes Motherboard besser, aber mir wäre lieb, wenn es eins von asus wäre. sollte gute übertaktungsprogramme mit sich führen
Ergänzung ()

Nagut stimmt schon das crosshair ist vllt bissl teuer und zu heftig wie wäre es mit dem hier

http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=fLIjRELzxMxkH2UQ&templete=2

auch ganz nett.
Aber wenn ihr mir ein Board empfehlt dann KEINS von MSI (nur schlechte erfahrung)
Ergänzung ()

und dieses habe ich auch noch gefunden sagt mal eure meinung dazu

http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=eCWbkolMf0DOW0IV&templete=2

Zuletzt bearbeitet:
ok danke. nur ist die frage bringt ocn es eig und kommt da garantie verlust vor?

Das Erste kostet aber auch wieder ~150€.

Da du dich ja anscheinend so gut auskennst und für dich nur ein ASUS Board um 150€ in Frage kommt, verstehe ich nicht wofür du überhaupt unseren Rat brauchst? In mittlerweile 28 Posts tendiert das Ergebnis stark gegen Null.

Dann kann man den Thread eben so gut schließen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
er will keine Hilfe.
Er weiß das er ein ASUS-Board kaufen will alle anderen sind ihm nicht gut genug.
Ich denke er braucht keine HILFE!!!!

Gruß

Guenni51

Zurück
Oben