Modding HAF 932 Modding,

ereknnt keiner die Farbe? :(
Schwarz isses, zus. Lüftrer hat es, einzig der Sleeve fehtl noch, und die KK
 
ja ein kleines bisschen hab ich es beim 2mal gesehen.

aber das ist kein wirklich großer unterschied oder??



WhiTeX
 
Ich mache mal ein Foto mitm Handy (sont muss ich mitm Lappi hochladen) vom Vergleich der (leider) noch unlackierten Seitenwand links mit dem Rest. Obwohl eigentlich bracuh ich das gar nicht... Stellt euch vor, das HAF 932 hat vorher komplett die Farbe des NTs gehabt, dann seht ihr den Unterschied. Vill. liegts dartan dass ich nmit blitz fotographiert hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, lackieren ist noch nicht viel, KK, Lüfter zählen nicht als Modding. Sleeven ist mitlweile auch standard und somit wenig interessant.

Also, fleißig weiter arbeiten und versuchen, was besonderes daraus zu machen.
 
Ich würde sleeven als Modding zählen, solange der nicht beim NT dabei war :)
Ist mein erster mod, also erwartet bitte nicht das nonplusultra der Case-Mods. Vill. schneide ich nochmal die Lüftergitter heraus, und lackiere nochmal eine schiocht, aber diesmal über alles.
 
Natürlich ist das Modding...ist halt mitlerweile Basic. Also bekommt man dafür keine Lorbeeren^^

Ich weiß, der erste Mod ist so eine Sache, bei ist es ja auch kein soo tolles Teil geworden, erst mit HW Update, wurde das ganze was schönes.
 
Du hast ein Wort vergessen ;) Bei mir/dir/jemand anderes? HW Update jkommt erst in etwa 2 Jahren komplett, bis dahin maximal eine neue Grafikkarte
 
Hallo andromedar,

sorry, wenn das jetzt nicht zum Thema Modding passt:
Ich habe auch ein RS780HVF aus nem Acer M3203 ergattert und würde das Board gerne verwenden. Leider finde ich so gerade NULL Info zu dem Boardlayout.
Eigentlich brauch ich nur die Belegung der FrontPanel Connector.

Könntest Du da behilflich sein?

Vielen Dank im Vorraus ;)
 
Zurück
Oben