Modding HAF 932 Modding,

Ich will jetzt nicht einen Christbaum, aber den innenraum sollte man erkennen, dass er beleuchtet wird. Was sagt ihr zu den Fotos?
Ergänzung ()

Hab beim auseinander bauen mal die NorthBridge WLP gewechselt, jetzt hat sie 30° weniger, d.h. ich mach glech mal ein paar sachen auf dem MB und der Graka
-EDIT- Das FSP wird nun garantiert nicht lackiert. Erstmal habe ich an dem Enermax gewinnspiel teilgenommen, und d.h. auch wenn ich nix krieg kommt ein Enermax Pro82+ rein, das hat auch kein KM, und ist schon so weit gesleeved, wie man die NT-Kabel bei mir sieht.(wiegesagt ich verbaue für 24pin, P4, 6pin PCI-Express, und allen scheissdreck(ausser den satas) verlängerungskabel ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch vor zu sleeven.
Bei ersten Versuchen ist mir was aufgefallen.
andromedar du kennst bestimmt das Problem, dass die SATA Strom Kabel einen schlechten abstand haben.
Wenn du die Sata Kappe der Powerstecker hinten abmachst siehst du das die Kabel nur eingeklemmt sind.
Du kannst dann mit nen kleinen Schraubenzieher die Kabel rausmachen und deinen Festplattenabstand anpassen.
Wie machst du das mit den sleeven?
 
Wie meinen? Ich aheb noch nicht gesleeved, und wie im Edit steht, wird nun auch nur noch die Front-Pnael-Kabel + die SATA Daten-Kabel gesleeved, nicht das NT an sich (bei dem Enermax hätte i9ch schon gern Gartantie). Kleine Kurzabnleitung: Mit pin removern (oder mit sfchraubenzieher) die kabel raus, den sleeve anmessen (sodass er bündig mit dem Stecker abschließt, da kannst dir ja ne markierung mitm Edding machen wo der stecker anfängt) sleeve drüber, 2*0,5-1cm stücker Schrumpfschlauch drüber, und shcrumpfen. Bei den SATAs musst du halt bei zwei stromsteckern an einem Strang jeweils 2 stücke sleeve drüberschieben, da der Stecker ja auch noch dran muss. Das mit den USB/Firewire/Audio-Anschlüssen muss ich noch schauen wie das geht, wie man sie runter kriegt hab ich schon so halb raus, aber ich markiere sie wohl noch, und selbst das sleeven der Kleinen teile wird ne höllenarbeit. Ich imformiere euch mal über fortschritte. Soll ich erst lackieren, oder erst den rest machen? hätte fürs lackieren schon das Geld zusammen?!
 
Es FGeht Voran, lackiere gerade! Kurze Frage bitte Antwortet: Kann ich den PC falls die Farbe nicht reicht auch mal für 3-4- Tage auf Karton /Styropor offen ebtreiben, ohne defekte?
Farbe ist eine Dupli Color, Matt Schwarz, und ich lackiere gerade den 3.5" einbaurahmen
 
Also, sollte ich die Abstandshalter irgendwie an das Mainboard schrauben, die noirmalerweisdwe im Case sind?! gut, werde ich tun,
 
und noch die statische folie des MBs als Unterlage.
merk dir aber, dass das alles sehr viel Platz brauch
 
Passt schon, in 12 STD ist der PC wieder an, ich schreibe vom Lappiu aus. Leider konnte ich die linke Wand, den nicht sichtbaren teil der HDD-käfige zwiscen dem Lüfter und den HDDs , die unterseite des NT-Schlittens, und die Rückseite des Mobo-tray nicht ackeiren, zum glück sieht man das später nischt
Ach übrigens hab ich mir mal die Leistungsdaten meines FSP angschaut, sind die gut?:
+3.3++5V haben 150W max, +12V V1 + +12V V2 zus. 385 W
+12V V1: 14.0 A
+12V V2: 15.0 A
+3.3V: 30 A
+5V: 28 A
+5Vsb: 2.0 A
-12V: 0.5 A
Mich überrascht schon, dass dieses OEM Teil 2 12V schienen hat :D
Ist ein FSP400-60THA (1PF) von FSP GROUP INC. (Lässt Be Quiet da nicht produzieren?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir:
+3.3V 25A
+5V 25A
12Va 30A
12Vb 30A
12Vc 30A
12Vd 30A
12Ve 30A
12Vf 30A
-12V 0.6A

Du hast also ziemlich schwache 12V Werte.
Solange du nicht auf eine HD5870/GTX480 wechselst müsstest du aber keine <probleme haben
 
gut, ist ein 400W teil, du hast lass mich raten 850W?
Werde mir sobald es eghjt niochmal eine dose Farbe holen, denn ich möchte alles lackieren.
Mir ist gerade eingefallen, dass ich auch einen HAF 932 Back&White mod machen könnte, kann mir jemand LEDs empfehlen, die ich an den Frontlüfter anstatt der roten installierne kann? SOllten dann weiß sein. KK mach ich lieber komplett weiße, da die bei CK laut usern eher rosa sind, und nicht rot, zudem wäre einj Black&White mod kostenschonender, da ich nicht extra roten sleeve dazukaufen muss, für SATA/Front-I/O
 
Zuletzt bearbeitet:
das meins doppelt soviel Leistung hat war mir bewusst.
wollte dir eigentlich dazu raten ein vernünftiges zu kaufen
von Noname Ware (aus Komplett PCs) halte ich schon lange nichts mehr.
Es kann ja irgendwie mal Wasser ins Gehäuse kommen, oder du berührst ein Kabel oder irgendwas in der Richtung.
Dann bereust du dass du kein vernünftiges NT gekauft hast mit ausreichen Schutzvorrichtungen/sicherungen.
Das KK rosa Problem habe ich gelöst.
Eine Farbfolie kaufen für paar cent und man hat sie rot.
Weiß Schwarz wird nicht ganz einfach.
Wichtig ist es das die Farben zur Hardware passen.
z.B:
Corsair Dominator GT
Asus RIIIE
HD 5870
alle rot schwarz.
Habe momentan ein Gigabyte blaues drin und das sieht echt scheiße aus.
Werde das gegen ein RIIIE tauschem
 
1. BQ lässt von FSP bauen (allerdings mit eigenen Designangaben bez. Elektronik)
2. FSP ist KEIN NoName-Schrott, es ist einfach ein älteres Modell, anscheinend mit passiv PFC und ca. 70% durchschn. Effizienz. Immernoch besser als CombatPower, LC usw. (die machen aber auch gute NTs, zB. das FSP600-80GLN, das hab ich jetzt als Server-NT, war in nen Dell Komplett-PC)
 
Werde es wohl dann weißn schwarz machen müssen, da ich auich blaue (Caviar Blue HDD, Graka-PCB) und grüne (RAM, Motherboard) sachen drinne hab. Die perfekte kombi für sonen mod wäre klar, Caviar black, CPU Blackedition, EVGA Motherboard, iregendwas scharzes als Graka, und ein weißes NT :)
Ergänzung: Lüfter sind da, eingebaut, schwarz isses nun auch. Ich warte noch auf die KK, das Sleevematerial, und nix mehr. Stelle morgen mal bilder rein
@Selberbauer: Mir ist mal beim Kabelmanagement ein Molex-Metall-Konektor aufm Motherboard leigen geblieben, und es gab nen Kurzschkluss. PC aus, scheijnt kaputt. Netzkabel raus, wiede rein, PC lief wieder, iost also kein Billigschrott
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nie so einen Bilderlosen Moddingthread gelesen....änder das! Liest sich doch kaum jmd freiwillig durch.
 
Hab damit jur ein Prob. : Ich kanns nicht, das einzige was ich behersche ist Bilder per Imageshack hochzuladen, und dann zu verlinken. Sobald ich reusgafunden habe wies geht, werde ich sicher viele Bilder einstellen
 
???

Dann lad sie halt per imagehack hoch.

kommen sie noch heute??

WhiTex
 
´Ja hier sind sie : http://img291.imageshack.us/gal.php?g=dsc00803u.jpg FOlgende Bennenung: Ganzer PC, Abnutzung der Schächte der 5.25" Schnellverschlüsse (werde ich mit pinsel nachhelfen), Restliches zeug, links die Sprühfarbe, rechts die Farbe mit der ich leichte korrekturen an der Farbe vornehme, leider die abnutzung an beanspruchten Stellen, der "Blitz-efffekt an den Clustern, 3 Fotos des NZXT-Sleeves (mir fehtl aber noch das Sleeve set), die Front an dieser könnt ihr mal die Temperaturen die ausgelesen werden sehen (Kaze master ace im untersten schacht, temp-verteilung wie folgt: links nach rechts: Raumtemp, Casetemp, RAM-Temp,, graka-Kühlripen Temp), unnd zu gutzer letzt dsas ganze mal offen
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, man, man. LAde die Bilder neu hoch und zwar mit angepasster größe. Dann klickst du die Bilder an, dann mit rechtsklick, sagst "Grafik anzeigen" und dann ist das Bild einzeln zu sehen, die URL fügst du dann ein im Forum, mit dem "Grafik Einfügen" Button (Der Gelbe).

Ist das nun so schwer?
 
Und am besten auch Bilder die was aussagen bisher habe ich nur ein ganz normales HAF 932 gesehen
 
Zurück
Oben