[HAF 932] Wo bekomme ich die AMD-Seitenabdeckung?

PaLLeR

Lt. Commander
Hallo!
Habe in einem vorigen Beitrag hier davon gelesen, dass man die AMD-Seitenabdeckung des HAF 932 mit Fenster alleine kaufen kann. http://cmstore.coolermaster-usa.com/product_info.php?products_id=523 Das Problem ist jedoch der Versand der mehr als 100$ kostet. Weiß jemand wo man das Teil so bekommt? Und noch eine Frage dazu, kann man diesen AMD-Drachen heruntertun, denn ich habe ein Intel System und das würde scheiße aussehen.

Nitschi66

Kreisklassenmeister
es wäre sehr viel einfacher wenn du dir selber ne plexiglas-scheibe schneiden lässt und rein klebst...ohne den drachen ergibt das seitenteil doch gar keinen sinn!
Und : Ich habe das seitenteil nirgendwo außer auf deiner seite gefunden

Quackmoor

Commander
Du könntest dir ein HAF 932 AMD kaufen, das Seitenteil austauschen und wieder verkaufen. Wenn es wie neu aussieht, kostet es dich vielleicht nur etwas mehr als das Seitenteil aus dem Shop. Du könntest auch mal bei Händlern, die das Gehäuse verkaufen, anfragen, ob sie dir das Seitenteil einzeln liefern können.

Wenn du Glück hast, ist der Drachen nur als Folie aufgeklebt, wenn er ins Plastik eingebrannt ist, hast du keine Chance.

Xsp

Lt. Commander
HI,
wo hast du den gelesen das der Versand 100$ kostet?
Habe auf der Seite nichts gefunden.

greeetz
Xsp

Rome1981

Captain
105,03$ kostet der Versand... das ist schon happig. @Xsp: Wenn du bei Versandoptionen Deutschland eingibst und "recalculate" klickst, werden dir die Schuppen von den Augen fallen... ;)
Aber Seitenteile mit Fenster und ohne Drachen wird es sicherlich auch in Deutschland geben... :)

Franny2k

Cadet 4th Year
hey
schau mal hier da gibts ne menge Zubehör für Coolermaster Cases und auf Anfrage sogar das gewünschte Seitenteil

greez
Franny2k

PaLLeR

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Danke für die antworten! Werde mal beim Coolermaster Parts shop fragen

HighEndKlaus

Lt. Commander
Na das hilft mir auch gleich weiter (bin derjenige der das seitenteil gezeigt hatte im anderen thread xD) das side panel dort ist aber vom haf 922^^ wir suchen des vom haf 932.
Vom 922er find ich side panels eig recht fix vom 932 such ich jedoch vergebens.

Zuletzt bearbeitet:

Xsp

Lt. Commander
Hallo,
ich habe auch schon vor 2-3 Monaten eine E-Mail an den Shop geschickt, bis heute ich keine Rückmeldung gekommen.
Viel glück euch.

greeetz
Xsp