• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half-Life 2: A.I desabled?!

V

Venom3

Gast
Moin,

Bei Half-Life 2 steht, nachdem ich einen Spielstand geladen habe (oder ein neues Spiel beginne), A.I desabled in der mitte auf der rechten seite meines Bildschirms. Die Menschen, die Normalerweise mit mir reden und sich bewegen, stehen dumm rum und tun so, als wär ich nich da.:( Es ist passiert, als ich das Spiel neu Installieren musste, dann hab ich meine Savgames in den Ordner "SAVE" im Half-Life verzeichnis gezogen. Seitdem is es so. Ich will noch richtig spielen!
Danke im vorraus.

Noch nicht auf die Idee gekommen, selber zu suchen? :rolleyes:

Oh sry, bin zu faul irgendwie^^ Aber dann hat sichs ja schon erledigt, thx kennyalive!

Zu faul? :freak:

Ich wette es hat 10x länger gedauert, diesen Thread zu erstellen, als die Fehlermeldung bei Google einzugeben, das erste Ergebnis aufzurufen und diesen Fix runterzuladen.
Also bitte … :rolleyes:

Zumal der AI disable Bug nur noch bei gecrackten versionen auftritt. Ich will zwar nix unterstellen aber vielleicht mal doch zum Orginal greifen ;)

kennyalive schrieb:
Zu faul? :freak:

Ich wette es hat 10x länger gedauert, diesen Thread zu erstellen, als die Fehlermeldung bei Google einzugeben, das erste Ergebnis aufzurufen und diesen Fix runterzuladen.
Also bitte … :rolleyes:

Unterstellst du ihm, dass er dich ärgern wollte? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich unterstelle ihm lediglich, dass er zu faul war, selber zu suchen. Obwohl's schneller gewesen wäre.

is ja ok kennyalive. Zumindest hast du das Problem gelöst^^
@TheNameless
Da bin ich aba erleichtert^^ Ich benutz keine Cracks und weiß auch, das die illegal sind^^
2 Stunden später...
Wunderbar, nächstes Problem:
Ich bin Am Anfang von dem Level "Black Mesa East". Da muss ich ja rein und mit so einer Tante reden. Dann fährt die den Fahrstuhl hoch... Ja und dann? Ich geh da rein, und dann geht nix mehr. Sie guckt mich nur mit den Augen an, dreht nicht den Kopf oda was ähnliches. Ich habe den Knopf ma gedrückt, aba passiern tut nix-.- Bin ich einfach nur zu blöd oda is das wieda n fehler mit der A.I?
Das is passiert, als mal Half-Life löschen musste, un dann hab ich meine Savgames rausgeholt und HL2 neuinstalliert und dann die Savegames in den Ordner "SAVE" gemacht. (steht ja sonst alles oben) Seitdem is das so. Ich will das Game einfach ma durchzocken :(:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben