Finde ich auch! ATI hats schwer mit Ihren Pakt mit Valve "HL2"! Ich bin selber auch sehr entäuscht, andereseits auch Happy. Da ich neulich ein ASUS Radeon 9600XT mit Coupon gegen eine Gainward PowerPack 1100 ausgetauscht habe

Jetzt hab ich den Coupon nicht mehr, allerdings muss ich mich auch nicht aufregen.
vor geräume Zeit wurde es doch verschoben weil Aktuelle PC's einfach zu lahm sind für das Spiel. Und jetzt hat doch mitlerweile alle ein guten PC. So ab die 2000+ (CPU) im schnitt liegt schon drin, und bei der Grakas hat mitlerweile viele eine Radeon 9800, aber midestens eine Radeon 9600+ (GraKa), und bei Rams haben sowieso viele ab 512MB. Und an der Speicher der Festplatte sollte nicht gezweifeld werden, da falls es noch kommt, sowieso alle genug Speicher haben/müssen.
Ich hab mein System selber aus reine Lust und Game gründe aufgerüstet, da ich ständig wechsle.
Aber nicht wegen HL2! Aber immerhin haben dann die NV40 eine freude, da vielleicht ein paar PS 3.0 unterstütz wird, und DirectX 9c
So long... P-X
Und noch was zum Doom3. Doom3 wurde zwar schon sehr lange angekündigt, aber Ihre Launch wurde nie bekannt gegeben, deswegen kann mann auch nicht an denen zweifeln. Aber bei HL2 wurd es echt immer verschoben! Ich weiss jetzt zwar nicht 100% das es echt auf 2005 verschoben wird, aber es wird länger dauern!