News Half Life 2 auf unbestimmte Zeit verschoben?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.861
Es kam wie es kommen musste. Half Life 2 wird eventuell auf das Jahr 2005 verschoben. Gegenüber dem Magazin Polygon gab Valve-Chef Gabe Newell an, dass man auf jeden Fall den besten First Person-Shooter aller Zeiten entwickeln will und um dieses Ziel zu erreichen, würde man auch eine erneute Verschiebung des Release Termins auf 2005 in Kauf nehmen.

Zur News: Half Life 2 auf unbestimmte Zeit verschoben?
 

ChinaMan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
269
lächerlich .... nachher endet das so wie halo ...
 

MR.FReeZe

Captain
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.700
*LOL* Was soll man dazu nach sagen? Mir fällt nichts mehr ein.........
Duke Nukem Forever lässt grüßen. Aber am meisten lache ich die Leute aus die sich extra für das Spiel jetzt schon, oder sogar vor ca. 1 Jahr nen neuen Rechner zugelegt haben.
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.949
*loool* Sie soll das Spiel doch einfach sein lassen! Wenn ich mich nicht täusche wurde es insgesammt über 2 Jahre verschoben? Korigiert mich wenn es falsch ist. Aber ein Game immer wieder zu verschieben ist einfach blödsinnig! Lieber sollte mann an der HL3 arbeiten als diesen ***** immer wieder zu verschieben. Da dreht eine noch am Rad! Dabei hat mann noch dieses Coupon bekommen! Ich kanns mir denken welche Strategie sie machen. Im jahr 2005 hat doch sicher meistens Ihr Copou verloren oder zerstört! Das heisst sie verkauft Theoretisch eine Grafikkarte ohne Game... echt schlau die Leute.

PS: Es steckt auch ein wenig Ironie in dem Text!
 

Bluerock

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.977
Am lächerlichsten finde ich ja noch das sie es 1 woche vor dem Realese auf 2004 verbschoben haben, dann auf april, dann auf Semptember ................. 8646 Halfe life 2 ist draussen
 

dummes Kinder

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
104
wenn das so weiter geht ist die HL 2 Grafik nur noch ein müdes Lächeln wert
 
P

predator141080

Gast
Wie der Name schon sagt "Half Life" --> Ein halbes Leben, solange dauert das...lol
 

cenmocay

Banned
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
737
Ich finde die Überschrift überhaupt nicht gut ! Valve hat nur gesagt,wenns nötig sein sollte,werden sie es verschieben.

An die Kinder : Laßt eure dummes HL2 runtergemache nur eure Aussagen sie lächerlich, mehr nicht.

HL2 wurde grad mal Anfang 2003 vorgestellt !

Doom3 hats eher verdient,das wurde schon zur GEFORCE 3 vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.482
Auch, wenn ich damit eventuelle alleine stehe, aber mir ist eine Verschiebung lieber als ein halbfertiges Spiel. Was, wenn gerade die Idee, die gestern gekommen ist und bis 2005 eingebaut wird nach dem Release des Spieles für einen Knaller sorgt? Ich weiß nicht, was sie machen, aber ich hoffe, dass sie es gut machen. Es gibt derzeit genug Alternativen...
 

Accuface

Captain
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
3.581
ich hab langsam kein bock mehr ! ich kqe drauf und werde mir bestimmt das spiel nich mehr holen..alles kqe e :((((
 
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
157
Valve hat mich schwer enttäuscht. Zuerst diese Top-Geheimhaltung. "...Wir sind besser als diese Nasen von 3DRealms..." Dann läßt man sich den Quell-Code klauen und jetzt verfällt man in den Duke Nukem Forever Wahnsinn, ständig die Engine wechseln, ständig die Grafik verbessern,... Valve wird die bestehende Engine vermutlich weiter verbessern aber das ist eine Lebensaufgabe das kann so endlos weitergehen. Man muss einfach sagen. Punkt. Aus. Schluß. Es reicht. Spiel wird veröffentlicht.
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.212
engin wechseln? vielleicht optimieren, aber auf keinem fall wechseln. desweiteren find ich´s ok, denn wenn sie das spiel total buggy auf dem marktschmeißen heulen die gleichen leute rum, die jsich jetzt beschweren das es verschoben wurde.

leute, kühlen kopf behalten und es ist ja nicht so als würden sonst keine anderen shooter mehr erscheinen ;)
 

andr_gin

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.045
Also, dass es immer verschoben wird, halte ich nicht besonders sinnvoll, aber darüber kann man streiten. Dass jedoch ein paar Wochen vor dem Release noch um 1 Jahr verschoben wird, ist wirklich die reinste Verarschung und das kann ich wirklich nicht leiden. Mir kann keiner einreden, dass die erst eine Woche vor dem geplanten Release auf einmal festgestellt haben, dass sie noch ein Jahr brauchen werden. Das wissen die schon viel früher und das könnte man den wartenden Kunden vielleicht sagen.

P.S.: Wenn man sich wegen einem einzigen Spiel einen neuen PC kauft, dann ist einem wirklich nicht mehr zu helfen.
 

cyrezz

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.399
Ich sage dazu nur "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"...
Same as HL1. Das wurde auch angekündigt und x mal verschoben. Dann sollen sie lieber keinen Termin bekannt geben, der eh nicht eingehalten werden kann. Wird nur aus marketing gemacht, damit das Spiel bei der ernsten Konnkurenz noch im Gedächnis bleibt, oder macht man dies weil diese Konkurrenz einfach im Moment zu stark ist? Bester Shooter aller Zeiten, na da bin ich mal gespannt...

MfG
CyReZz
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.949
Finde ich auch! ATI hats schwer mit Ihren Pakt mit Valve "HL2"! Ich bin selber auch sehr entäuscht, andereseits auch Happy. Da ich neulich ein ASUS Radeon 9600XT mit Coupon gegen eine Gainward PowerPack 1100 ausgetauscht habe :) Jetzt hab ich den Coupon nicht mehr, allerdings muss ich mich auch nicht aufregen.

vor geräume Zeit wurde es doch verschoben weil Aktuelle PC's einfach zu lahm sind für das Spiel. Und jetzt hat doch mitlerweile alle ein guten PC. So ab die 2000+ (CPU) im schnitt liegt schon drin, und bei der Grakas hat mitlerweile viele eine Radeon 9800, aber midestens eine Radeon 9600+ (GraKa), und bei Rams haben sowieso viele ab 512MB. Und an der Speicher der Festplatte sollte nicht gezweifeld werden, da falls es noch kommt, sowieso alle genug Speicher haben/müssen.
Ich hab mein System selber aus reine Lust und Game gründe aufgerüstet, da ich ständig wechsle.
Aber nicht wegen HL2! Aber immerhin haben dann die NV40 eine freude, da vielleicht ein paar PS 3.0 unterstütz wird, und DirectX 9c

So long... P-X

Und noch was zum Doom3. Doom3 wurde zwar schon sehr lange angekündigt, aber Ihre Launch wurde nie bekannt gegeben, deswegen kann mann auch nicht an denen zweifeln. Aber bei HL2 wurd es echt immer verschoben! Ich weiss jetzt zwar nicht 100% das es echt auf 2005 verschoben wird, aber es wird länger dauern!
 

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.328
Das Spiel ist noch nicht mal draußen und ist schon ein Flopp.
Zum Glück bin ich kein HL Fan. Das würde mich belasten wenn ich 3 Jahre auf einen Nachfolger meines Lieblingsspieles warten müsste.
 

Muhviehstar

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
789
Ich habe eine Vision: Winter 2666, HL² und Duke Nukem Forever werden im gleichen Jahr released!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top