• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half-Life 2: Gman tot in Level Highway 17 - kann das richtig sein?

gesi

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich habe mal eine inhaltliche Frage zu Half-Life 2. Wie kann es sein, dass der Gman im Level Highway 17 tot ist? Der taucht doch später noch auf, oder etwa nicht?
Ich hab das vorsichtshalber mal als Screenshot angehängt, konnte es selbst gar nicht fassen...die Sceenshots sind an dem Abschnitt aufgenommen, wo man den Raketenwerfer bekommt und den Hubschrauben abschießen muss.

Gruß
Christoph

Anhänge

• d2_coast_030000.jpg
    d2_coast_030000.jpg
    314,7 KB · Aufrufe: 685
  • d2_coast_030001.jpg
    d2_coast_030001.jpg
    302,6 KB · Aufrufe: 614
Wird nen Bug sein. War selbst erst vor paar Tagen an der Stelle und bei mir kam es nicht vor. Wäre ja noch schöner. :D

vielleicht hat sich der G-Man auf den falschen verlassen oder eingelassen ^^:freak:

Edit: vielleicht der Grund warum es bis her kein HL3 gibt.:evillol:

Scheint wohl ein Bug zu sein, eigentlich erscheint G-Man da nur und verschwindet dann. Der Dummy hat es aber wohl diesmal nicht gepackt :)

Ah ok, dann ist ja gut, wenn es nur ein Bug ist...ich spiele HL2, obwohl es schon sehr alt ist, jetzt zum ersten Mal überhaupt, da war ich mir einfach unsicher, ob das so richtig sein kann.

Gruß
Christoph

Ich habe es erst vor ca. einem Monat wieder gezockt. Da allerdings auf meiner XP Maschine. Dort lief es einwandfrei durch.

gesi schrieb:
Ah ok, dann ist ja gut, wenn es nur ein Bug ist...ich spiele HL2, obwohl es schon sehr alt ist, jetzt zum ersten Mal überhaupt, da war ich mir einfach unsicher, ob das so richtig sein kann.

Gruß
Christoph

Cooler Bug:D, hab ich so auch noch nicht gesehen, nach gefühlten 200 Durchgängen. Na dann noch viel Spaß mit Half Life2(genieße es;)).

MFG

Zurück
Oben