• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half-Life 2 Goldstatus @ September 13th

chris.

Commander Pro
...danach dürfte es sich nur noch um Stunden / Tage handeln

:D

~nothing more to add~

greetz

*gähn* Goldstatus heißt erst mal nur, daß das Teil ins Presswerk gegeben wird zur
Produktion. Dann muß das Teil auch noch an die Händler ausgeliefert werden. Kannst
also nochmal zwei bis vier Wochen dazuzählen bevor du das Teil dann auch kaufen
kannst . :D

mach ich doch lieber vorher ne probefahrt.

Original erstellt von noxbot
mach ich doch lieber vorher ne probefahrt.

Dann ist die Verlockung aber gross, bei dieser zu bleiben.
Und für den MP brauchst du sowieso ne eigene Version.
Also, wart lieber 1 Woche länger. :)

Nunja, ich denke meine "völlig veraltete" r8500 wird da bei 1280x1024 net mehr die frames bringen... und eher spiel ichs auch net ;) also ma schaun wo sich ne 9500@9800 abstauben lässt.

greetz

klar ist gegen eine "probefahrt" nichts einzuwenden - wenn man das "fahrzeug" danach entweder kauft oder wieder zurückgibt.
sich mit dem vehikel verpissen ist allerdings überhaupt nicht mehr in ordnung - denn das schadet dem händler, vor allem wenn es alle kunden tun...

in diesem sinne und da wir ja alle wissen, was gemeint ist: lang lebe hl2! :D

ps: oftmals ist es auch nicht schlecht, die probefahrt direkt beim händler zu buchen, die lassen sich oftmals online vereinbaren oder direkt per zeitungshandel ^^

genau ;)

ich fahr auch lieber n eignes Auto also n Leiwagen =)

greetz

aber musses denn unbedingt der 13. september sein ....an dem tag kam vor 10 jahren mortal kombat 1 in die läden..........

das kann kein gutes omen sein :rolleyes:

du willst damit hoffentlich nicht behaupten, dass mortal kombat keinen anklang gefunden hat oder? ^^

ähhhh nein ......ich habs ja selbst als post pubertierender teenie gezockt bis sonstewo
und überhaupt ....anklang , natürlich !! ...sonst hättes ja die beiden ...."filme" nicht dazu gegeben

aber jetz so rückwirkend betrachtet.......1-4 war doch scheisse bis zum geht nich mehr

na egal

Original erstellt von belbono
aber musses denn unbedingt der 13. september sein ....an dem tag kam vor 10 jahren mortal kombat 1 in die läden..........

das kann kein gutes omen sein :rolleyes:

Das es am 13 Sep. Goldstatus erreicht, heisst noch lange nicht das es an dem Tag schon ausgeliefert wird. Offizieller Releasetermin ist der 30 Sep.

Hi zusammen,

ich weis nicht ob ihr das hier schon kennt, is schon ein paar Tage alt.
Zeigt aber ein Bruchteil der Möglichkeiten welche die Havok-Physikengine bietet, die auch in Hl2 zum Einsatz kommen soll

Geil ich spiele mich seit 20min. mit dem Skelett.

Und manche meinen ich wäre leicht zu unterhalten:D

Wie kann man nur über MortelKombat herziehen.....
Du machst gerade meine "Ich bin Jung und will Blut und daddeln" Erfahrungen zu nicht. Das Game war der Oberknaller zu der Zeit und rockte derbe auf jeder Party mit 10 Leuten drum rum gesessen und die Party kamm an 2ter Stelle :)

Zurück
Oben