Bericht C:\B_retro\Ausgabe_17\: Mit dieser Hardware wurde Half-Life (2) gespielt

Wollte ich auch gerade schreiben. Mein voll-gedämmtes CS-601 habe ich immer noch.
Nur schleppen möchte ich es nicht mehr, dafür bin ich zu alt geworden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral
Wie läuft denn nun eigentlich Half-Life auf einem (meinem) PC BJ 1998?

 
>und ein Double-Speed-CD-ROM-Laufwerk mit einer Datenrate von mindestens 307,2 kB/s zur Installation des Actionspiels.

Die Frage ist ob der Installer den Speed des CD-Rom Laufwerkes wirklich abgefragt hat.
Kann es mir fast nicht vorstellen und ich denke das Spiel ließ sich auch von Single-Speed-Laufwerken installieren und spielen.
 
Half-Life 1 ist an mir damals vorbei gegangen, aber der 2. Teil gelangte auf eine Lan-Party auf meine Festplatte und ist bis heute ein sehr gutes und atmosphärsiches Spiel. Brachte meine ATI 9800Pro 128MB ganz schon ins Schwitzen. Den ersten Teil hatte ich auf meine Voodoo3 2000 PCI angespielt, aber es konnte mich nicht so begeistern, wie der 2. Teil von Beginn an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
der muede joe schrieb:
Half-Life 1 ist an mir damals vorbei gegangen, aber der 2. Teil gelangte auf eine Lan-Party auf meine Festplatte und ist bis heute ein sehr gutes und atmosphärsiches Spiel.
Teil 1 habe ich nur einmal durchgespielt aber HL2 und die Episoden spiele ich heute noch gerne und regelmäßig.:)
 
Zurück
Oben