• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life 2 kaufen - nur wo? Online?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cbusr

Gast
Hallo Leute,

ich habe mal wieder richtig Lust auf Half Life 2. Ich finde bloß keine Geschäfte (Saturn, Expert) die die Spiele haben, geschweige denn bestellen können.

Wo kann ich das Spiel kaufen. Ich wills in Verpackung haben, also nix runterladen wie auf Steampowered zum Beispiel.

Danke

MFG

Runterladen musst du es dir dann eh. Hast halt nur ne DVD die du dir ins Regal stellen kannst.
Mehr aber auch nicht.

ich würd dir die orange box empfehlen, da hast du hl2 mit episode 1&2 sowie portal und teamfortress2.
und für gerade mal 19€ hast du einige topspiele an denen du viel und lange spaß haben wirst.

mfg

piffpaff schrieb:
Runterladen musst du es dir dann eh. Hast halt nur ne DVD die du dir ins Regal stellen kannst.
Natürlich kann man auch von der DVD installieren. Mehr als 15GB über's Internet laden, wär für den ein oder anderen doch zu viel. Nur das freischalten der Dateien und Updates werden dann über Steam geladen.

@E-Schock:
Ich würde dir auch die Orange Box empfehlen. Hab auch diese und es sind Half Life² inkl. Episode 1 und 2 enthalten.

Danke für die zahlreichen Antworten. Ich habe mit jetzt die Orange Box für ca 20€ gekauft - so wie ihr es mir empfohlen habt. :)

Edit: Irgendwie laden sich die Spiele jetzt nur über Steam runter. Ich hab die erste DVD eingelegt, Computer installiert, und bei 50% lädt er den Rest über Steam herunter. Die Zweite DVD kommt gar nicht zum einsatz irgendwie. Naja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann viel Spass mit dem Spiel und alles andere dazu bitte im richtigen Unterforum. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben