• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2: Release mit Schwierigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackmesa schrieb:
Sagt mal.. die deutsche Version beim Mediamarkt ist ja nun FSK18 - hat die den gleichen Inhalt wie die englische oder ist sie doch irgendwo beschnitten oder zensiert?

Hat jemand die englische irgendwo schon für 39 Euro gesichtet?

Ich weiß nicht ob ich die deutsche kaufen soll, oder wegen des "Feelings" doch die englische nehmen soll....
Nein!
Bei der deutschen Version handelt es sich um eine uncut version! Genau wie das bei Doom3 der Fall war!

lol da sieht man mal was ihr alle für lemminge seit.
das kann ja wohl nicht angehen das man sich für ein spiel son mist Steam raufhauen muß :volllol:
freu mich ja für die modem und isdn user :o

symptomatisch für die gesamte entwicklung des games, allerdings gibt's als trost
die deutsche, unzensierte version zum vernünftigen preis - immerhin!

Hallo,
früher habe ich auch HL, TF und lange Zeit CS gespielt.
Von Steam habe ich vor etwa 6 Wochen das erste mal gehört (vom damaligen Clanleader) und ich habe gehört das aufgrund von Steam viele mit CS aufgehört haben vom alten Haufen.
Ich vermute wenn ich nichts von Steam gewusst hätte, dann hätte ich mir vielleicht HL2 gekauft.
Vielleicht hätte die breite Masse einfach in den sauren Apfel beissen sollen und auf dieses (jedenfalls auf Bildern) sehr gutes Spiel verzichten sollen?
Man sieht doch, was Leute alles in Kauf nehmen um dieses hochgehypte Spiel zocken zu können.
Ihr macht dadurch nur den Weg für andere Firmen frei und was uns in den nächsten Jahren noch so erwarten wird, wenn das Spiel auch noch ein Megaerfolg wird, daß kann sich vielleicht jeder an 5 Fingern abzählen.
mfg

Also ich konnte mich gestern auch bis spät abends bei Steam nicht anmelden, hab das aber heute früh um 5 Uhr gemacht und es ging sofort, aber zum zocken muss ich auch immer online gehen und mich bei Steam anmelden.
amit ich das offline spielen kann muss ich alle Onlineverbindungen kappen oder wie, der eine schreibt das hier so, der andere so???

MfG Ray

BadMadMax war schneller.

Der Offline-Modus funktioniert einwandfrei, sobald ihr das Fenster mit "Your account is successfully verified" o.ä. bekommt.

Wist ihr was ich hab solange auf das Spiel gewartet nur kann ich es nicht spielen da ich zuhause doch tatsächlich kein inet habe da ich umgezogen bin und nun schon seit 5 wochen auf meinen anschluß warte und so wies aussieht dauerts auch noch ne weil ich finde das ist das letzte !

Was machen leute die wirklich kein inet haben ?

Was soll denn das man man man !

Ich finde es echt traurig wie weit wir schon sind !

Bald müssen wir daten aus unserem Perso angeben und die über inet verschicken um ein spiel mit fsk 18 zu zocken das dauert auch nicht mehr lange :(

pimp0r schrieb:
Wist ihr was ich hab solange auf das Spiel gewartet nur kann ich es nicht spielen da ich zuhause doch tatsächlich kein inet habe da ich umgezogen bin und nun schon seit 5 wochen auf meinen anschluß warte und so wies aussieht dauerts auch noch ne weil ich finde das ist das letzte !

Was machen leute die wirklich kein inet haben ?

Was soll denn das man man man !

Ich finde es echt traurig wie weit wir schon sind !

Bald müssen wir daten aus unserem Perso angeben und die über inet verschicken um ein spiel mit fsk 18 zu zocken das dauert auch nicht mehr lange :(
Dein Frust ist durchaus verständlich, aber dafür stand ja auf der Verpackung das ein I-Net Anschluss Voraussetzung ist!

Wer den nicht hat muss sich das Spiel ja nicht kaufen!

EDIT: Auch wer einen hat muss sich das Spiel natürlich nicht kaufen!
Obwohl wenns nach mir ginge schon!! ;) Denn wers nicht hat weiß nicht was er verpasst! :D

das ja wohl das letzte!wozu sollte jemand der ein SINGELPLAYER spiel spielen will einen i-net anschluss brauchen?ich werde warten bis es auch anderst geht
an mein spiele rechner hab ich auch kein i-net

Das Problem ist bloß dass das Kleingedruckte hinten auf der Packung schnell übersehen wird.
Sowas muss eigentlich groß vorne auf die Packung: Achtung! Ohne Internet haben sie die Arschkarte gezogen! Ach, und haben wir schon erwähnt das sie sich das ach so tolle Steam installieren müssen?

Spiele gestern alles fein..... Spiele heute AI Disabled und alle NPC's stehn doof rum ... toll was jetzt?

blackmesa schrieb:
Sagt mal.. die deutsche Version beim Mediamarkt ist ja nun FSK18 - hat die den gleichen Inhalt wie die englische oder ist sie doch irgendwo beschnitten oder zensiert?

Hat jemand die englische irgendwo schon für 39 Euro gesichtet?

Ich weiß nicht ob ich die deutsche kaufen soll, oder wegen des "Feelings" doch die englische nehmen soll....

Bei Amazon.co.uk gibt es das Spiel für knapp 27 Pfund, was etwa 40 Euro entspricht.

DennyV23 schrieb:
Das Problem ist bloß dass das Kleingedruckte hinten auf der Packung schnell übersehen wird.
Sowas muss eigentlich groß vorne auf die Packung: Achtung! Ohne Internet haben sie die Arschkarte gezogen! Ach, und haben wir schon erwähnt das sie sich das ach so tolle Steam installieren müssen?
Warum? Die Systemanforderungen stehen doch auch kleingedruckt hintendrauf! Und die liest sioch doch meistens auch jeder durch bevor er sich ein Spile kauft um zu wissen wie die Anforderungen sind.

Das mit der Installation von Steam ist sicherlich eine Sache für sich. Aber der "Erfolg" von Steam, bzw. dem Vorhgehen seitens Valves, die Aktivierung darüber vorzunehmen hat sich ja durchaus bezahlt gemacht, da bisher noch keine Raubkopien im Umlauf zu sein scheinen.

Steam ist nun mal der letzte Dreck!
Und wer das bis heute nicht gelernt hat, viel Spass mit HL2, wenns denn mal läuft. Ich für meinen Teil werde mir das Spiel nicht kaufen (wenn´s mir auch Tränen in die Augen treibt) aber ich werde solch ein vorgehen micht auch noch mit meinem Geld unterstützen!

Sie hätten es schon unter Systemvoraussetzungen erwähnen können. Möchte nicht wissen wieviele sich das Game kaufen und nu dumm gucken.
Habs mir bei Atelco geholt, da stands fett auf der Rechnung, dass man nen Inet-Anschluss braucht. Die Rechnung gibts aber auch erst, wenn man bezahlt hat.
Verstehen kann ich das ganze net, aber egal...

Shizzle schrieb:
Spiele gestern alles fein..... Spiele heute AI Disabled und alle NPC's stehn doof rum ... toll was jetzt?

Ich nutze den Beta Catalyst mit dem alten Control Center. Da kann ich AI ja nirgendwo anschalten. Hat das Auswirkungen auf das Spiel?? Oder was meinst Du? :eek:

lol es hat sich bezahlt gemach weil bisher keine Raubkopien im Umlauf sind?was soll das denn?es gibt wohl kein spiel von der es keine raubkopie gibt und half life wird da keine ausnahme sein.ihr lasst euch nur alle verarschen und ein neues system aufzwingen...für was auch immer..ok ich werd mit updates etc versorgt aber ich denke es sollte jeden selbst überlassen sein.
es ist einfach nur krank wieviele leute sich von einer frima vera*** lassen.
alles lemminge, wenn sie bei hl3 ankommen und ihr angeben dürft wo ihr wohnt,wie alt ihr seit,was ihr sonst so auf eurer platte habt.
ihr seit lemminge sorry alle heulen sie bein windoof rum aber kaum steckt ein spiel dahinter ist es ok.
loooooooooooool

Hallo ich habe eine Frage zu Half Life 2.
Kann man Half Life 2 nur Online spielen, bzw. muss die Steam Software während der Anwendung immer aktiviert sein? Ich habe gedacht das man die Internetverbindung nur während der Installation benötigt.
Da ich eine Zeitliche Internetbegrenzung mit ISDN besitze ist das dann sehr kostenspielig.

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal
12.51

marxx schrieb:
Ich nutze den Beta Catalyst mit dem alten Control Center. Da kann ich AI ja nirgendwo anschalten. Hat das Auswirkungen auf das Spiel?? Oder was meinst Du? :eek:

Scheiss Sammelthreads - wirklich! Da geht jede zweite Frage unter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben