• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

• Ja!

Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

Stimmen: 45 12,6%

• Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

voraussichtlich wird HL2 über Steam früher erhältlich sein als im Handel,

weiss auch gar net was immer diese Aversion gegen Steam soll, hatte bei CS 0 Probs damit

Man muss halt damit leben =)

Naja, ich persönlich finde das STEAM-System auch gut, zumindest soweit es Cheat-Protection und Patches/Updates anbelangt. Aber ein Spiel wie HL², das mit Sicherheit auf 3-4 CDs bzw. einer DVD daherkommt, möchte ich mir nicht über die STEAM-Plattform ziehen. Diese wird bei Release nämlich mit Sicherheit überlastet sein, da hilft auch kein precaching.

Zuletzt bearbeitet:

da gebe ich dir vollkommen recht,aber ich denke genau deswegen müssten sie dann ja eigentlich versuchen den 'Shop-Release' möglichst parallel ablaufen zu lassen..

Laufen? Radfahren?
Nehmt Euch jemanden in Eurer Sportklasse und geht mal Squash spielen!
Wenn das beide nach kurzer Eingewöhnungsphase einigermassen (und später gut) können hetzt man sich wie in keinem anderen Spiel :D

Vor allem kann man das auch im Winter spielen...

logisch - der Wartezeit auf HL² ;)
Wenn keiner was Neues weiss... :stock:

Ach so... hatt ich ganz vergessen :D Ja, ich warte auch. Aufm Fahrrad, vorm PC, im Kino :)

Nun, da ich die neuen Videos gesehen habe, bin ich eh wieder zuversichtlich, was das Spiel anbelangt. Und irgendwie traurig, daß ich mich jetzt nicht mehr über Valve echauffieren kann, hehe. Aber wer weiß... mal sehen, wie das Spiel ist. :p

wir brauchen wieder jemanden der kräftig Werbung für Valve/HL² macht ;)

Neeeeiiiiiin! :D

Dazu könnte man sagen:

Ludendi etiam est quidam modus
retinendus, ut ne nimis omnia
profundamus elatique voluptate in
aliquam turpitudinem delabamur.

Cicero, De officiis 1. 104

Auch beim Spiel kommt es auf ein gewis-
ses Maß an, damit wir nicht hemmungslos
alles aufs Spiel setzen und im Spielrausch
uns zu schändlichem Tun hinreißen las-
sen.

mir brauchste die Zitate nicht um die Ohren hauen (blöder Jura-Student :D), ich kenne viele noch aus fünf Jahren Gymnasial-Latein :stock:

:D

nix Chat, zumindest nicht auf Latein :)

Wenn Du später mal mit Deinem Studium fertig bist (Rechts-, Staatsanwalt oder Richter? btw.) erwarte ich Vertretung pro bono :D

zumindest für Dich nicht :king:
Ich kann mich ganz ungetrübt auf Half-Life² freuen :D

Also mittlerweile freue ich mich irgendwie auch wieder auf das Spiel. Ich habe keine Ahnung warum jetzt plötzlich wieder aber es ist halt so. ( vielleicht liegt das daran dass es keine neuen News gibt :) )

Aber dass die das Spiel so ewig verschieben hab ich denen noch nicht verziehen.

In der Zwischenzeit kann ich ja noch genug Codename Gordon spielen :D

Schade dass man da net saven kann, aber der 'Manipulator' (wird von Valve so bezeichnet) rockt echt mal tierisch, gibt nen kleinen leckeren Vorgeschmack ..

hehe. Naja niemand hier im Board hätte es wirklich geschafft den Leuten die Lust und Vorfreude auf ein Spiel zu nehmen, schon garnicht mit den teilweise praktizierten Methoden ;)

Eigentümlicherweise ist es ja nach der E3 ziemlich ruhig um die angekündigten Spiele geworden; gerade Valve hat ja richtig mit Infos und Videos usw geprotzt. Ist schon überraschend, daß jetzt auf einmal Funkstille herrscht, soll es doch kurz vorm Erscheinen sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben