-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines
- Ersteller Joypad
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Tod
Banned
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread
Es ist nur nervig, es installieren zu müssen, nur wenn man Updates haben will oder im LAN zocken möchte; und es ist immer sehr lahm, was die Updates angeht. Ich weiß nicht, was die Leute gegen normale Patches und Files haben...?
Es ist nur nervig, es installieren zu müssen, nur wenn man Updates haben will oder im LAN zocken möchte; und es ist immer sehr lahm, was die Updates angeht. Ich weiß nicht, was die Leute gegen normale Patches und Files haben...?
Sahneknuffi
Lieutenant
Naja, ich persönlich finde das STEAM-System auch gut, zumindest soweit es Cheat-Protection und Patches/Updates anbelangt. Aber ein Spiel wie HL², das mit Sicherheit auf 3-4 CDs bzw. einer DVD daherkommt, möchte ich mir nicht über die STEAM-Plattform ziehen. Diese wird bei Release nämlich mit Sicherheit überlastet sein, da hilft auch kein precaching.
Naja, ich persönlich finde das STEAM-System auch gut, zumindest soweit es Cheat-Protection und Patches/Updates anbelangt. Aber ein Spiel wie HL², das mit Sicherheit auf 3-4 CDs bzw. einer DVD daherkommt, möchte ich mir nicht über die STEAM-Plattform ziehen. Diese wird bei Release nämlich mit Sicherheit überlastet sein, da hilft auch kein precaching.
Zuletzt bearbeitet:
Laufen? Radfahren?
Nehmt Euch jemanden in Eurer Sportklasse und geht mal Squash spielen!
Wenn das beide nach kurzer Eingewöhnungsphase einigermassen (und später gut) können hetzt man sich wie in keinem anderen Spiel
Vor allem kann man das auch im Winter spielen...
Laufen? Radfahren?
Nehmt Euch jemanden in Eurer Sportklasse und geht mal Squash spielen!
Wenn das beide nach kurzer Eingewöhnungsphase einigermassen (und später gut) können hetzt man sich wie in keinem anderen Spiel
Vor allem kann man das auch im Winter spielen...
Tod
Banned
Ach so... hatt ich ganz vergessen
Ja, ich warte auch. Aufm Fahrrad, vorm PC, im Kino 
Nun, da ich die neuen Videos gesehen habe, bin ich eh wieder zuversichtlich, was das Spiel anbelangt. Und irgendwie traurig, daß ich mich jetzt nicht mehr über Valve echauffieren kann, hehe. Aber wer weiß... mal sehen, wie das Spiel ist.
Ach so... hatt ich ganz vergessen
Nun, da ich die neuen Videos gesehen habe, bin ich eh wieder zuversichtlich, was das Spiel anbelangt. Und irgendwie traurig, daß ich mich jetzt nicht mehr über Valve echauffieren kann, hehe. Aber wer weiß... mal sehen, wie das Spiel ist.
Tod
Banned
Neeeeiiiiiin!
Dazu könnte man sagen:
Ludendi etiam est quidam modus
retinendus, ut ne nimis omnia
profundamus elatique voluptate in
aliquam turpitudinem delabamur.
Cicero, De officiis 1. 104
Auch beim Spiel kommt es auf ein gewis-
ses Maß an, damit wir nicht hemmungslos
alles aufs Spiel setzen und im Spielrausch
uns zu schändlichem Tun hinreißen las-
sen.
Neeeeiiiiiin!
Dazu könnte man sagen:
Ludendi etiam est quidam modus
retinendus, ut ne nimis omnia
profundamus elatique voluptate in
aliquam turpitudinem delabamur.
Cicero, De officiis 1. 104
Auch beim Spiel kommt es auf ein gewis-
ses Maß an, damit wir nicht hemmungslos
alles aufs Spiel setzen und im Spielrausch
uns zu schändlichem Tun hinreißen las-
sen.
Tod
Banned
Schon schon gut
Ich brauch ja auch meine Übersetzungs-CD dazu... ich hatte zwar auch lange Latein, aber hängen geblieben ist da nix.
Ich hab es gehaßt! Heute würde ich es gerne können...
Hm... jetzt wird das wieder ein Chat
Schon schon gut
Ich brauch ja auch meine Übersetzungs-CD dazu... ich hatte zwar auch lange Latein, aber hängen geblieben ist da nix.
Ich hab es gehaßt! Heute würde ich es gerne können...
Hm... jetzt wird das wieder ein Chat
daemon777
Lt. Commander
Also mittlerweile freue ich mich irgendwie auch wieder auf das Spiel. Ich habe keine Ahnung warum jetzt plötzlich wieder aber es ist halt so. ( vielleicht liegt das daran dass es keine neuen News gibt
)
Aber dass die das Spiel so ewig verschieben hab ich denen noch nicht verziehen.
In der Zwischenzeit kann ich ja noch genug Codename Gordon spielen
Also mittlerweile freue ich mich irgendwie auch wieder auf das Spiel. Ich habe keine Ahnung warum jetzt plötzlich wieder aber es ist halt so. ( vielleicht liegt das daran dass es keine neuen News gibt
Aber dass die das Spiel so ewig verschieben hab ich denen noch nicht verziehen.
In der Zwischenzeit kann ich ja noch genug Codename Gordon spielen
hehe. Naja niemand hier im Board hätte es wirklich geschafft den Leuten die Lust und Vorfreude auf ein Spiel zu nehmen, schon garnicht mit den teilweise praktizierten Methoden
hehe. Naja niemand hier im Board hätte es wirklich geschafft den Leuten die Lust und Vorfreude auf ein Spiel zu nehmen, schon garnicht mit den teilweise praktizierten Methoden
Tod
Banned
Eigentümlicherweise ist es ja nach der E3 ziemlich ruhig um die angekündigten Spiele geworden; gerade Valve hat ja richtig mit Infos und Videos usw geprotzt. Ist schon überraschend, daß jetzt auf einmal Funkstille herrscht, soll es doch kurz vorm Erscheinen sein...
Eigentümlicherweise ist es ja nach der E3 ziemlich ruhig um die angekündigten Spiele geworden; gerade Valve hat ja richtig mit Infos und Videos usw geprotzt. Ist schon überraschend, daß jetzt auf einmal Funkstille herrscht, soll es doch kurz vorm Erscheinen sein...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.