Aktuelle Half Life 2 u. CS:S News
Ich hoffe, es hat keiner was dagegen, wenn ich über aktuelle Geschehnisse in der Half Life 2 Szene berichte.
News 1:
Drei neue Half Life 2 Screenshots
Auf HalfLife2.net wurden seit langem endlich wieder drei neue Screenshots aus Half Life 2 veröffentlicht. Die Bilder sind echt klasse und zeigen einige schöne Effekte.
News 2:
CS:S Beta nicht am 5. August
In einer Email an CS-Nation musste Jess Cliffe eingestehen, dass die CS:S Beta nicht am 5. August ( also heute ) downloadbar sein wird.
Hier ein Ausschnitt:
Counter-Srike: Source will not start pre-loading on the 5th. We are working extremely hard to get it out and will have more information on this soon.
Es wird hart daran gearbeitet, also kann man bloss abwarten.
Es soll aber für Half Life 2 Gutschein Besitzer endlich möglich sein, dass Spiel in Steam frei zu schalten, ohne einen neuen Account anlegen zu müssen.
News 3:
Release Candidate an Vivendi
In einem neuem Interview mit Gabe Newell vom britischen Spielemagazin Gamesradar.com , lies Gabe Newell verlauten, dass Half Life 2 bereits im August den Pre-Gold Status ( Release Candidate ) erreichen wird.
Das heißt, dass Half Life 2 im August an Vivendi verschickt wird und es sein könnte, dass diese Version schon in Druck geht. Dazu muss sie aber bugfrei sein.
Aussage von Doug Lombardi:
"We are planning to deliver a release candidate to Vivendi later this month and we are hoping to see the product on store shelves this fall but we do not have a confirmed ship date at this time,"
Das Releasedatum wird immer noch auf Herbst, genauer gesagt für den 23. September gesetzt.
Mehr Informationen und aktuelle Bilder gibt es auf meiner Half Life 2 Seite
www.hl2-world.de .