• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

• Ja!

Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

Stimmen: 45 12,6%

• Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Half Life 2 Gutschein: Wo und wie einlösen?

Das ist nicht der erste beitrag zum thema HL2 gutschein den ich shcon gelesen hab.
aber ich mag des nochmal genau wissen:
Ich würde gerne HL2 und das Premium pack auf CD haben

Meine Situartion:
Also entweder das premium Pack jetzt schon oder dann gleichzeitig mit HL2

Meine Frage(n):
Was is wnn ich jetzt das premium pack haben mag, dann müsste ich doch theoretisch jetzt eine kopie des gutscheins eine kopie der rechnung das ati formular ausfüllen (wo gibts des bitte einen link, danke) und das "pickerl" von der schachtel abschnippeln und dort hinschicken- oder?
Nun was is aber jetzt wenn ich dann HL2 mir schicken lassen will und ich das pickerl von der schachtel nicht mehr hab? (meine schachtel tut mir jetzt schon leid )

Nun gut sagen wir ich würde mir das premium pack runter laden wollen, was muss ih dafür alles machen?

Nochmal um das klarzustellen, als besitzer des Gutscheins kann ich sowohl HL2 als auch das premium pack vollständig auf CD bzw vielelciht sogar DVD bekommen- oder?

Welche Version von HL2 wird an die leute mit gutschein verschickt?
Die US Version? Oder is das vom alter abhängig?

freue mich shcon auf eure antworten
Auch wenn ihrs wahrscheinlich nicht mehr hören könnt

EDIT:
ich hab gerade nochmal nachgelesen das man nur per Kreditkarte zahlen kann!
Wollen die mich verkackeiern
ICH HAB KA KREDITKARTE GENAUSOWENIG WIE MEI VATER WIR SIND KANE AMERIKANA DIE AN GANZEN TAG DEPPAD SHOPPEN GEHN
Kotz mich an so was!
Falls dem nicht so ist könnt ihr mich eines besseren belehren (und ich hoffe ihr macht des)

Quelle des originalposts auf den niemand antwortet :(:https://www.computerbase.de/forum/t...ameplay-allgemeines.69486/page-43#post-787240

Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Half-Life 2 kommt nicht dieses Jahr

Ein wenig reißerisch, nicht wahr ? Aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
Zumindest kann man Valve nicht mangelnde Kreativität vorwerfen. Aber der Codeklau ist ja langsam auch ausgelutscht. Wovon spricht der Mann da eigentlich, fragt ihr euch ?

Offenbar steht die Entwicklung von Half-Life 2 unter keinem guten Stern. Wie verschiedene Webseiten berichten, liegt der in der vergangenen Woche veröffentlichten Beta-Version von Counterstrike: Source eine Datei bei, in der alle Dialoge von Half-Life 2 in Textform abgespeichert sind. Valve hat bisher noch keine Stellung zu der Meldung genommen. Wie Gamespot berichtet, handele es sich dabei um eine .gcf-Datei, die abgeschlossene Untertitel enthält und beim Auswahlprozess für die Beta-Phase offenbar übersehen wurde, da die Datei normalerweise nicht geöffnet oder ausgeführt wird. Durch die Dialoge lasse sich die gesamte Story des Ego-Shooters nachvollziehen. Laut den Berichten, liegt die Datei nur der ersten Beta-Version für Cyber Cafe's bei. In der am morgigen Mittwoch beginnenden Testphase für Besitzer von Counterstrike: Condition Zero soll der Fauxpas bereits behoben sein. Es bleibt abzuwarten, ob die erneute, vorzeitige Veröffentlichung von Half-Life 2-Material zu einer Verschiebung des Ego-Shooters führen wird. Bisher gab es noch keinen offiziellen Termin für das Spiel. Jüngsten Äußerungen von Valve-Mitarbeitern zufolge sei aber ein Release im September 2004 wahrscheinlich. Im vergangenen Jahr musste die Veröffentlichung von Half-Life 2 verschoben werden, nachdem Hacker in das Firmennetzwerk von Valve eingebrochen waren und Teile des Quellcodes gestohlen hatten.
Bin ja mal gespannt, ob es tatsächlich im September kommt oder ob man nur schnell noch die Story umschmeißen möchte...

Wenn die Datei nicht geöffnet und ausgeführt werden kann, warum sollte man dann die Story rausfinden können oder verstehe ich da was falsch.

Wenn die es nochmal verschieben, dann haben die wohl gar keine Fans und Käufer mehr :(

Sie wird normalerweise nicht geöffnet und ausgeführt, deshalb wurde sie übersehen. Aber wenn man sie öffnet, steht das ganze Zeug in Klartext darin.

das ist natürlich Mist :(

Naja, wenn das wahr sein sollte - ich find es jedenfalls nicht weiter schlimm. Als mündiger Internet'ler kann ich ja noch immer entscheiden, ob ich die Story vorab lesen oder dann im eigentlich Spiel richtig erleben möchte.

Dieser Leak wäre für mich kein Grund, denn Release nochmals zu verschieben; zumal sie eh die Story nicht mehr grundlegend umschreiben können (Half Life 3 ist ja schließlich auch schon in der Planung - die Story dazu soll bereits fertig sein).

Klar, seh ich genauso.
Niemand wird jetzt noch was dran ändern vorrausgesetzt das Spiel ist tatsächlich schon so weit wie angegeben. Ich fand nur die Parallelen zum letzten Jahr so klasse, deshalb die reisserische Aufmachung.

Jep. Die Leaks scheinen bei Valve langsam zur Tradition zu werden :D
Wenn Sie schon nicht gehackt werden, dann müssen sie ihre heiße Ware halt selber unter's Volk mischen ;)
Aber so bleibt man immer ganz oben in den Top News. Mal ehrlich: Es vergeht doch kaum ein Tag, an dem man nichts von HL² hört.
Verstecktes Marketing in seiner besten Form ;)

HL³ soll schon in Planung sein? Interessant ? Wo hast du die Infos her?

Das hat mal jemand hier gepostet.... vor einigen Monaten. Müßte soagr in diesem Thread sein.
Aber ich denke auch, daß diese kleine Datei nicht zu einer Verzögerung führt, denn es sind ja keine wesentlichen Teile des Spiels in irendeiner Weise gefährdet.
Alles nur Show.

Womit kann man denn diese dateien gcf oder so öffnen ??? ich versuche es die ganze zeit bei dir COUNTERSTRIKE SOURCE DATEI :D

angeblich doch per Texteditor.

Half-Life 2 Video Test

Wer auch immer ihn haben sollte.... wie stell ich ein das bei meiner 5900 XT ein statt dem hässlichen DirectX 8.1 Grafikpfad der 9.0 genommen wird.......
schließlich kann ne 5900 XT ja DX 9 ......
bei CS: Source hab ich übrigens das selbe problem....
was soll der kack denn?! In CS:S Lauf ich mit 1600x1200 mit 30-50 FPS herum.... deswegen soll der dicke Gabe Newell mir mal nich erzählen das FX's zu lahm wären für DX 9

Re: Half-Life 2 Video Test

Hö? Welcher HL2 Video Test? Kann ich den irgenwo downloaden?

MfG

dieser Benchmark ist im CS:Source update drin..... kannste nur über steam saugen ~60MB groß......
beim friemeln dxsupport.cfg und mit den dxshader datein bekam ich immer ne fehlerhafte grafikausgabe (statt buchstaben dicke klötzchen im menu) wenn ich mal dx9 drin hatte .... was solln der scheiss?

Aso das kann man aber nur laden wenn man besitzer von CZ ist. Haste vielleicht den nicht ganz aktuellen Treiber bei der Graka oder vielleicht DX9c nicht installiert?

Du musst dir dafür Counterstrike: Source Beta saugen und um dieses Game zu saugen brauchst du entweder einen orginale Serienummer von Condition Zero oder einen Half life 2 gutschein sonst funktioniert das nicht.

Wenn du eines der beiden sachen hast gehst du auf "BROWESE GAMES" und gibts bei "Register a produkt I already own" deine Serienummer von CZ oder dem Gutschein ein. Dann erscheint unter "MY GAMES" CS: Source Beta. Saugen und fertig ;)

MfG
Silent

Hmm ich habe kein CZ nur CS :( naja irgendwann kommt die Final raus dann kauf ich mir die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben