Burschi1620
Lieutenant
Re: Half Life 2 Gutschein: Wo und wie einlösen?
Das ist nicht der erste beitrag zum thema HL2 gutschein den ich shcon gelesen hab.
aber ich mag des nochmal genau wissen:
Ich würde gerne HL2 und das Premium pack auf CD haben
Meine Situartion:
Also entweder das premium Pack jetzt schon oder dann gleichzeitig mit HL2
Meine Frage(n):
Was is wnn ich jetzt das premium pack haben mag, dann müsste ich doch theoretisch jetzt eine kopie des gutscheins eine kopie der rechnung das ati formular ausfüllen (wo gibts des bitte einen link, danke) und das "pickerl" von der schachtel abschnippeln und dort hinschicken- oder?
Nun was is aber jetzt wenn ich dann HL2 mir schicken lassen will und ich das pickerl von der schachtel nicht mehr hab? (meine schachtel tut mir jetzt schon leid )
Nun gut sagen wir ich würde mir das premium pack runter laden wollen, was muss ih dafür alles machen?
Nochmal um das klarzustellen, als besitzer des Gutscheins kann ich sowohl HL2 als auch das premium pack vollständig auf CD bzw vielelciht sogar DVD bekommen- oder?
Welche Version von HL2 wird an die leute mit gutschein verschickt?
Die US Version? Oder is das vom alter abhängig?
freue mich shcon auf eure antworten
Auch wenn ihrs wahrscheinlich nicht mehr hören könnt
EDIT:
ich hab gerade nochmal nachgelesen das man nur per Kreditkarte zahlen kann!
Wollen die mich verkackeiern
ICH HAB KA KREDITKARTE GENAUSOWENIG WIE MEI VATER WIR SIND KANE AMERIKANA DIE AN GANZEN TAG DEPPAD SHOPPEN GEHN
Kotz mich an so was!
Falls dem nicht so ist könnt ihr mich eines besseren belehren (und ich hoffe ihr macht des)
Quelle des originalposts auf den niemand antwortet
:https://www.computerbase.de/forum/t...ameplay-allgemeines.69486/page-43#post-787240
Das ist nicht der erste beitrag zum thema HL2 gutschein den ich shcon gelesen hab.
aber ich mag des nochmal genau wissen:
Ich würde gerne HL2 und das Premium pack auf CD haben
Meine Situartion:
Also entweder das premium Pack jetzt schon oder dann gleichzeitig mit HL2
Meine Frage(n):
Was is wnn ich jetzt das premium pack haben mag, dann müsste ich doch theoretisch jetzt eine kopie des gutscheins eine kopie der rechnung das ati formular ausfüllen (wo gibts des bitte einen link, danke) und das "pickerl" von der schachtel abschnippeln und dort hinschicken- oder?
Nun was is aber jetzt wenn ich dann HL2 mir schicken lassen will und ich das pickerl von der schachtel nicht mehr hab? (meine schachtel tut mir jetzt schon leid )
Nun gut sagen wir ich würde mir das premium pack runter laden wollen, was muss ih dafür alles machen?
Nochmal um das klarzustellen, als besitzer des Gutscheins kann ich sowohl HL2 als auch das premium pack vollständig auf CD bzw vielelciht sogar DVD bekommen- oder?
Welche Version von HL2 wird an die leute mit gutschein verschickt?
Die US Version? Oder is das vom alter abhängig?
freue mich shcon auf eure antworten
Auch wenn ihrs wahrscheinlich nicht mehr hören könnt
EDIT:
ich hab gerade nochmal nachgelesen das man nur per Kreditkarte zahlen kann!
Wollen die mich verkackeiern
ICH HAB KA KREDITKARTE GENAUSOWENIG WIE MEI VATER WIR SIND KANE AMERIKANA DIE AN GANZEN TAG DEPPAD SHOPPEN GEHN
Kotz mich an so was!
Falls dem nicht so ist könnt ihr mich eines besseren belehren (und ich hoffe ihr macht des)
Quelle des originalposts auf den niemand antwortet