• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

• Ja!

Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

Stimmen: 45 12,6%

• Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Aktuelle Half Life 2 u. CS:S News

Das ist doch alles extrem wage. Immer wir planen, es müsste, es sollte etc. - Nicht einmal das ist jetzt! Half Life 2 wird nie im Leben im September kommen. Zufällig kommt dann Mitte Ende August die Meldung, dass HL2 doch nicht den Gold Status hat, und in Produktion geht etc.
Ach ist doch alles das Gleiche da. Finds langsam lächerlich. Interessiert mich schon länger nicht mehr was die da quaseln. Bin gespannt ob es HL2 vor 2005 im Laden gibt.
Ich erfreue mich erst einmal an Doom3.

recht hast, ich wette alles das hl2 nicht im sept kommt weil es probleme mit cs: source geben wird...das problem...es ist einfach noch nicht fertig. :lol::
hl2 ist zwar fertig aber cs source nicht daher, fuck off...geht mir das geseiere von denen auf den sack!!!!!

ich wette mal ganz frech DAGEGEN :smokin:

meiner Meinung nach wird das Spiel tatsächlich noch im September kommen, ihr könnt euch ja nochmal melden, wenn ich die Packung dann in den Händen halte :p
ich habe mir jetzt zig Berichte durchgelesen und muss sagen, dass meine Vorfreude auf die unendlich langen CS-Fights nach jedem gelesenen Wort stärker geworden ist!
Ich freu mich so tierisch auf die neue HL Reihe, werde wohl wirklich ALLE M0dz ausprobieren und mich dann für die niceste entscheiden, wobei ich denke, dass CS einfach der OBERBRÜLLER wird und höchstens von Day Of Defeat:Source übertroffen werden kann! :eek:

Freue mich wirklich wie ein kleines Kind auf die Abende voller Staunen und loslachen :D

Ich denke, dass es im September raus kommt, da Valve es sich nicht nochmal erlauben darf, dass Spiel zu verschieben und zur Zeit einfach zu viel dafür spricht.

ich freu mich schon auf die vielen neuen geilen bugs und hoffe, dass wenigstens ein paar davon zum lachen anregen :|

"Es soll aber für Half Life 2 Gutschein Besitzer endlich möglich sein, dass Spiel in Steam frei zu schalten, ohne einen neuen Account anlegen zu müssen.
"

Hast du genauere informationen darüber?
wie muss ich mir des vorstelln, steam downloaden und dann irgentwo nach HL2 CS2 suchen??
Ich hab das noch immer nicht so recht kapiert angeblich soll ja CS2 zwar keine mod sein aber dann ein vollpreisspiel auf der HL2 engine, und des brauch ich net!! 50 euro ausgeben nur um das selbe spiel auf besserer engine zu spieln
ausserdem haben ja viele von den CS spielern nicht so gute rechner das man sagen könnte CS2 wird die zukunft sein...

Hier ist eine Anleitung zum Freischalten:

"Man muss also in das neue Steam-Menü 'Browse Games', danach auf den Button ganz unten 'Register a Product I already own...' klicken und den Half-Life 2 CD-Key eingeben. Solltet ihr keine Fehlermeldung bekommen dann habt ihr HL2 in eurem Steam-Account erfolgreich freigeschalten. Keine Sorge wenn es aussieht als hätte sich nichts verändert, das HL2 Logo wird erst im Games Menü aufscheinen wenn das Spiel zum Preload bereit steht." - von Hlportal.de

hmm, bekommt man denn da nicht die vollversion zugeschickt wenn man so nen gutschein hat?
ich hab keine lust mir ne ganze DVD zu ziehn..

Danke für die info
back to topic:
nun ich denke auch nicht das HL2 im september rauskommen wird, genausowenig glaube ich das der souce code gehackt wurde und ihn unbedingt ändern wollten---> sie haben einfach nur zeit gebraucht

UrmeldieMurmel schrieb:
Das heißt, dass Half Life 2 im August an Vivendi verschickt wird und es sein könnte, dass diese Version schon in Druck geht. Dazu muss sie aber bugfrei sein.

DAmit hast du doch schon selber bestätigt, dass HL² definitiv nicht im September erscheint....

Mfg,Monti

Ne, im August an Vivendi -> bugfrei ( wie Half Life ) -> Goldstatus -> September fertig !

Ja, wenn es Bugfrei ist....aber die Zeiten wo Entwickelr wirklich fertige spiele releasen ist vorbei - schade. Und ich denke mal nicht, dass das Bugfixing dann innerhalb eines Monats geschafft ist (und dann kommt noch das pressen,labeln & covern der cds und die auslieferung an die händler dazu...)
Aber wie immer lasse ich mich auch gerne von Vivendi eines besseren belehren...

Mfg, Monti

Ich glaube daran. Am besten wir warten ab und diskutieren dann im September weiter. ;)

Hallo,

meine Theorie ist folgende:

Die haben die version selbst geleaked für mehr Promotion um auch eine Begründung zu haben, weshalb sie das Spiel nach Doom3 rausbringen können um der konkurrenz zu entgehen, da an HL2 nun doch schon ein wenig das Rad der zeit nagt.....(das Rad der Zeit....ist das richtig? :) )

Wie auch immer: HL hat bei mir in meinem Herzen schon immer Gold-Status

[5 Euro in die Wortwitzkasse ;)]
Nur leider hat mich CS-S nicht ganz so umgehauen. Die Models können noch ein bisschen aufgefrischt werden. Aber es ist ja nur eine Portierung. Wird es eigentlich ein richtiges CS2 geben mit komplett neuer engine bzw. besser hl2 engine integration?

MfG, Cheechako

HL2 einlösen? was wie wo wann ?

Hallo da :D

Ich kann zwar englisch, auch nicht soo schlecht, aber irgendwie reicht es nicht, um das mit atihl2offer zu rallen.

Was muss ich jetzt da alles hinschicken, kann ich mich mit meinem Key schonmal registrieren?

Muss ich für das Premier-Pack noch draufzahlen? (steam is shice, will ich nich haben - lieber auf CD)

#1 Photocopy of the Half-Life® 2 Coupon showing your activation key code - exposed
Den Gutschein so fotokopieren, dass die Seite mit dem freigerubbelten Key sichtbar is

#2 Original UPC (bar code) or the full product name cut from the ATI or Partner product package (Photocopies will not be accepted)
??????

#3 Photocopy of sales receipt with the qualifying ATI or ATI partner 3D graphics board purchase circled
???????²

#4 Completed Fulfillment Order Form Confirmation Page
??????????³

Gruß
Mortiss

Re: HL2 einlösen? was wie wo wann ?

Mortiss schrieb:
#1 Photocopy of the Half-Life® 2 Coupon showing your activation key code - exposed
Den Gutschein so fotokopieren, dass die Seite mit dem freigerubbelten Key sichtbar is
Das ist schonmal richtig :D

Mortiss schrieb:
#2 Original UPC (bar code) or the full product name cut from the ATI or Partner product package (Photocopies will not be accepted)
??????
Damit ist der Bereich der Schachtel gemeint, wo der Barcode und die Bezeichnung des Produktes steht. Einfach den Karton ausschneiden.

Mortiss schrieb:
#3 Photocopy of sales receipt with the qualifying ATI or ATI partner 3D graphics board purchase circled
???????²
Hier wird die Kopie der Rechnung verlangt. Die Grafikkarte sollte darauf Markiert sein.

Mortiss schrieb:
#4 Completed Fulfillment Order Form Confirmation Page
??????????³
Zu guter letzt noch die ausgedruckte Bestätigung-Seite des Web-Formulars dazulegen. Fertig und ab die Post...

Re: Half Life 2 Gutschein einlösen aber wie

Das ist nicht der erste beitrag zum thema HL2 gutschein den ich shcon gelesen hab.
aber ich mag des nochmal genau wissen:
Ich würde gerne HL2 und das Premium pack auf CD haben

Meine Situartion:
Also entweder das premium Pack jetzt schon oder dann gleichzeitig mit HL2

Meine Frage(n):
Was is wnn ich jetzt das premium pack haben mag, dann müsste ich doch theoretisch jetzt eine kopie des gutscheins eine kopie der rechnung das ati formular ausfüllen (wo gibts des bitte einen link, danke) und das "pickerl" von der schachtel abschnippeln und dort hinschicken- oder?
Nun was is aber jetzt wenn ich dann HL2 mir schicken lassen will und ich das pickerl von der schachtel nicht mehr hab? (meine schachtel tut mir jetzt schon leid :( )

Nun gut sagen wir ich würde mir das premium pack runter laden wollen, was muss ih dafür alles machen?

Nochmal um das klarzustellen, als besitzer des Gutscheins kann ich sowohl HL2 als auch das premium pack vollständig auf CD bzw vielelciht sogar DVD bekommen- oder?

Welche Version von HL2 wird an die leute mit gutschein verschickt?
Die US Version? Oder is das vom alter abhängig?

freue mich shcon auf eure antworten
Auch wenn ihrs wahrscheinlich nicht mehr hören könnt :rolleyes:

EDIT:
ich hab gerade nochmal nachgelesen das man nur per Kreditkarte zahlen kann!
Wollen die mich verkackeiern :(
ICH HAB KA KREDITKARTE GENAUSOWENIG WIE MEI VATER WIR SIND KANE AMERIKANA DIE AN GANZEN TAG DEPPAD SHOPPEN GEHN
Kotz mich an so was!
Falls dem nicht so ist könnt ihr mich eines besseren belehren :) (und ich hoffe ihr macht des)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Half Life 2 Gutschein: Wo und wie einlösen?

Mike89 schrieb:
Ich hab en ganz großes Problem. leider hab ich den karton wo meine graka drin war weggschmissen und jetzt weiß ich die nummer nemmer und ich weiß au net wo ich die herbekommen soll. kann mir irgendjemand helfen oder so?
oder mir die nummer sagen weil die isch ja überall gleich?

Nützt nichts, da du den Barcode ausschneiden musst. Da hilft kein Abscreiben oder ne Kopie etc. Btw. ist der Barcode so klein, dass die Schachtel lange nicht kaputt ist. Ist ein ca. 3*4cm großes Stück an der Seite der Schachtel (zumindest bei der Asus 9800XT).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben