• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

• Ja!

Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

Stimmen: 45 12,6%

• Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Half Life 2 Release in den USA ?

immerhin hab ich gestern abend mitbekommen dass es schon mittwoch ist. naja dachte es wäre dienstag. und heute is schon donnerstag. :rolleyes:

naja aber der link war ja richtig

ich glaube es kommt im November...

big ben

Zuletzt bearbeitet:

so, wie ich es von meinen Freunden gehört habe dauert es noch
mindestens ein paar monate.

Reporter: "Wann können wir mit dem Release von HL² rechnen? *lächelt verlegen*

Valve PR-Mitarbeiter: "Summer...*gf*"

Ihr vergesst bei aller Freude nur, dass sie kein Jahr dazu genannt haben.
2005 gibts auch nen Sommer und dieses Jahr ist er schon vorbei :)

3.11.2004 erscheint RELATIV glaubhaft. *Finger kreuzt*

Bye :P

Na wie ichs vorgestern in nem anderen post schon schrieb hehe die RC ist an Vivendi übberreicht worden. Jetzt sind es evtl. nur noch Stunden bis zur Goldmeldung und wenn diese erstmal da ist dann erscheint das game 2-3 Wochen später. Also wenn morgen z.B. Gold gemeldet wird ist ein release zwischen 3.10.04 und 9.10.04 durchaus möglich !!!

hier der Link >>> http://www.hl2fallout.com/forums/index.php?showtopic=6610&st=0&#entry121781

Gabe hat selber geantwortet und diesmal nicht gehackt ;) :)

Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

After getting an email from Vermouth pointing to a forum post by Gabe Newell about the status of Half-Life 2 I decided to check with Gabe myself to make sure we werent looking at another spoofed post. So, here you go.. a couple of quick bits from Gabe on what up:

"Yes, the RC went to VU yesterday""

RC being a release candidate.. which means they hope its done but a couple of bugs may still show up in testing. RC cycles can be fairly quick or drag on for weeks. Oh and for completeness, here is Gabe's response to my asking for confirmation:

"Yes. Getting close"
das hört sich doch viel versprechend an, so langsam nähert sich das warten dem ende ;)

VU steht für Vivendi/Universal, dem Publisher von HL²

Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Der RC enthält auch HL Source und CSS, was für das baldige Ende der CSS Betaphase spricht. :D

Half-Life 2 kommt unzensiert!

Wie PlanetHL2.net berichtet kommt Half-Life 2 wie Doom3 ungeschnitten auf den deutschen Markt!

So hat Gabe Newell persönlich eine E-Mail mit dem genannten Thema kurz und knapp mit "no" beantwortet.

Jeden, der sich jedes Mal wieder ärgert wenn er auf komische BlechSoldaten schiessen soll (wie mich ;)), wird das sicherlich freuen.

Fragt sich nur wie das mit ner Indizierung aussieht. Immerhin werden die Gegner deutlich realistischer aussehen als in Teil 1...
Ich denke da muss man einfach mal abwarten.

Re: Half-Life 2 kommt unzensiert!

die sollen mal lieber sagen wan es Kommt. Wenn es geschnitten ist Kauf ich mir halt die US Version.

Sehr schöne Nachricht! :daumen:

Nach DOOM³ der 2. Top-Titel der zu uns "UNCUT" :D kommt! ^^ :daumen:

Naja, wann es komtm ist ja eine andere Frage, schön das es aber unzensiert kommen wird! :D

finde das auch klasse, muss man wenigstens nicht wieder mehr Geld für eine Import Version hinlegen.
Ich hoffe die BPJS hat das nun endlich mal langfristig eingesehen, letztendlich erreichen Sie ja durch eine Indizierung das Gegenteil.

Meinen ersten computer (386er) bekam ich mit ~11/12 Jahren mit 2 Spielen(Syndicate und Inca2), mein drittes Spiel besorgte ich mir selber und das war Wolf3D ;)

Abwarten noch ist ja nix bestätigt solange sollte man auch nicht jubeln... :(

Naja ich werd mir wahrscheinlich trotzdem die US Version zulegen. Das Risiko einzugehen, dass HL² "lausig" auf Deutsch übersetzt wurde ist mir trotzdem zu hoch :(

Ja das Stimmt Far Cry zb. hatte ja auch nicht eine so schöne Deutsche Syncronisation.

Far Cry wurde doch in Deutschland entwickelt. Die haben das höchstens ins Englische übersetzt. :D

Solange bis HL² in den Läden steht werde ich nichts mehr über dieses Spiel glauben. Bisher waren einfach fast alle News falsch. Die Meldungen die richtig waren, waren entweder Meldungen darüber dass das Spiel doch nicht rauskommt, verschoben wurde oder so etwas in der Art.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben