• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

• Ja!

Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

Stimmen: 45 12,6%

• Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Half-Life 2: Erste Review Wertung!

Nicht das das so ein Mist wird wie mit Driv3r. Bestimmte Magazine bekammen exklusive Versionen und habe diese dann (warum auch immer) in den Himmer gelobt.

Genau so war es mit "Enter the Matrix".

Also vorsicht!

Das ist ja alles wunderhübsch, aber noch lieber als eine so hohe Wertung wäre mir ein Erscheinungdatum dem ich glauben schenken kann!

Aber schon mal nicht schlecht für den Anfang!

So long...

Nur 96%? Also da hätten schon 98 drin sein müssen. Den Schrott kaufe ich mir nicht. ;)

Mal im ernst:
Game holen, Game spielen, selber bewerten. Wer weiß? Vielleicht ist´s auch nur ein Retortenshooter geworden wie so vieles, hochgelobtes in letzter Zeit.

Also wenn die Bewertung so ausfällt wie bei Teil 1 dürfen wir uns freuen - denn schließlich bekam HL ebenfalls genau 96%, und zwar - von PCGamer :D

Also das das Spiel mit einem Jahr Verspätung (wenns in der nächsten Zeit kommen sollte) noch so gut abschneidet hätte ich persönlich nicht gedacht :D Schließlich sind FarCry und Doom³ (auch wenns nicht sooo mein Fall war) ziemlich gute Konkurenten.

Also wenn jetzt immer mehr Tests auftauchen dannwird es wohl wirklich bald so sein das es kommt aber warum sagen die nicht endlich mal ein Datum? Aber nein zig andere verwirrende News kommen von wegen Editions Steam kaufenetc. :rolleyes:

der Preload 5 hat doch begonnen, beinhält die CS:S Maps

Half-Life 2 preloading continues as Valve has announced the start of Phase 5. Steam users who choose to preload will receive the Counter-Strike: Source maps in encrypted form. Additionally, a new Counter-Strike: Source beta update has been released fixing a problem with voicecomm.

mann kann doch bestimmt die cs maps auch entpacken irgendwie und dann in die beta einfügen oder?

Also wenn jetzt CS:S nächste Woche Mittwoch über Steam kommt, tippe ich mal so 2-3 Wochen bis HL²+CS:S+HL:S rauskommt. Werde es mir aber auch nich über Steam holen. Auch wenn die Extras noch so hübsch sind. Ich will lieber die Packung in den Händen halten! :D
MistaMasta schrieb:
mann kann doch bestimmt die cs maps auch entpacken irgendwie und dann in die beta einfügen oder?
Können schon aber ich tippe sobald die Full Version über Steam kommt wird der Beta Bereich einfach abgeschaltet...

╬Alucard╬ schrieb:
Also wenn jetzt CS:S nächste Woche Mittwoch über Steam kommt, tippe ich mal so 2-3 Wochen bis HL²+CS:S+HL:S rauskommt. Werde es mir aber auch nich über Steam holen. Auch wenn die Extras noch so hübsch sind. Ich will lieber die Packung in den Händen halten! :D

Können schon aber ich tippe sobald die Full Version über Steam kommt wird der Beta Bereich einfach abgeschaltet...

Ich auch aber andereseits will ich auch später DoD:Source zocken und das ist mit der Standart Version anscheinend nicht möglich :rolleyes:

was die da mit den ganzen versionen treiben ist doch irgendwie verarsche :rolleyes:
aber da ich eh kein CS spiele, brauch ich eigentlich nur HL² pur :D

Von der Grafik wird Half-Life ² sicherlich nicht an Titel wie Doom 3, FarCry und Stalker rankommen, aber ich schätze, dass der Spielspaß sicherlich eine 90% Bewertung verdient, andernfalls wird das Spiel eine riesige Enttäuschung werden, was ich mir nicht vorstellen kann nach so langer Entwicklungszeit.

Mehr noch als auf HL2 freue ich mich im Grunde auf CS Source und das, was da noch alles an schönen MODs in nächster Zeit auf uns zukommen wird :)

MistaMasta schrieb:

Ja, falls die "Preload"-Files auch im GCF-Format vorliegen, kannst du die Maps mit GCFScape entpacken, ebenso wie alle anderen Dateien. Ich gehe aber nicht davon aus, dass diese Daten unverschlüsselt im GCF-Format heruntergeladen werden.

Gonzo71 schrieb:
was die da mit den ganzen versionen treiben ist doch irgendwie verarsche :rolleyes:
aber da ich eh kein CS spiele, brauch ich eigentlich nur HL² pur :D
Ach stimmt ja, HL² kann man ja eigentlich gar nicht allein kaufen. In jedem Pack ist CS Source dabei. Hmm hieß es nicht mal das das auch allein ohne alles rauskommen soll? Zumindest bei Steam?

Re: Half-Life 2 Pre-Loading Phase 5

ICh rege mich jetzt lieber nicht darüber auf :p
Für jeden Pre Load wird nen eigener Thread aufgemacht... naja hier mal ne news von gamigo, damit er nicht ganz sinnlos ist :rolleyes:

Gestern endlich gab es die ersten Angaben zu den Kosten der Steam Versionen von Half-Life 2. Heute ist die fünfte Preload Phase gestartet, bei der ihr euch die Maps von Counter-Strike: Source herunterladen könnt, wie immer natürlich in verschlüsselter Form.

Ab nächster Woche wird es möglich sein sich seine Version von Half-Life 2 und Co. über STEAM zu kaufen. Allerdings wird zuerst nur die Final Version von Counter-Strike: Source sofort zum spielen erhältlich sein. Die verschiedenen Half-Life 2 Pakete werden erst dann zum Spielen freigegeben und die letzten Dateien übertragen, wenn das Spiel in den Handel kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben