• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

• Ja!

Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

Stimmen: 45 12,6%

• Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: HL² weiteres Warten

Naja ich werde erst den Glauben an Valve schenken wenn ich das Spiel in meinen Häden halte. :)

Re: Half Life 2 Release in den USA ?

Half-Life 2 erscheint nach aktuellen Gerüchten am 23.10.04 (falls ich mich nicht irre).

Re: Half Life 2 Release in den USA ?

Ein Kollege ist grad in Californien unterwegs und meinte das überall Half Life 2 Vepackungen rumstehen, allerdings nur zu Promozwecken. Ich hab ihn mal gebeten ein Foto zu machen.

Allerdings konnte da drüben noch kein Händler ein Release sagen.

Re: Half-Life 2 auf sechs CDs

Nachdem ja bereits bekannt ist, dass die Collectors Edition in den USA auf DVD erscheint und die Standartversion auf 4 CD's, scheint jetzt offenbar die europäische Version Standartversion, statt auf 4 CD's, auf DVD zu erscheinen!

So hat Amazon.co.uk bereits auf ihrer Homepage vermerkt, dass es auf DVD erscheinen wird:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00009ATWC/.../202-7943426-9794222

Auch Game UK gibt an, dass es auf DVD erscheinen wird:
http://shop.game.net/ViewProduct.aspx?cat=11142&mid=321046

Auf Anfrage von einem User aus den hlfallout.net-Foren schrieb Game.net zurück:
Thank you for your email. I can confirm that we will be stocking a DVD version of standard distribution of this title. Also, we do ship to Portugal.

Die Indizien spitzen sich also zu, bestätigt ist das Ganze derzeit weder von Valve oder Vivendi.
Wir halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden!

Quelle: http://www.half-life2.de/

Wurde unser "Flehen" denn nun doch erhört :eek: Wir werden sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich will keine DVDs ... ich HASSE Spiele die auf DVD kommen... :mad:
Ich mache mir von jedem meiner Spiele ISOs um die Cds zu schonen, und ich keine Lust nen 4,6 Gigabyte Iso zu machen :evillol:

Dann sollen sie gefälligst nen Patch nachliefern, dass man das Game ohne CD / DVD spielen kann ( Siehe UT2k4 :daumen: )

Pr3d4t0r schrieb:
Ich will keine DVDs ... ich HASSE Spiele die auf DVD kommen... :mad:

Ich mache mir von jedem meiner Spiele ISOs um die Cds zu schonen, und ich keine Lust nen 4,6 Gigabyte Iso zu machen :evillol:

Ich verstehe nicht ganz wo der Unterschied ist, ob 6x700M ISOs oder ein 4.6GB ISO auf deiner Festplatte rumoxidiert ?
Abgesehen davon ist es doch eigentlich bequemer wenn alles auf einem ISO ist.

Zuletzt bearbeitet:

blutrichter schrieb:
Mit Verlaub: 6 CDs ist die Frechheit in Potenz! Damit wollen sie Leute zur teureren Variante treiben.

ob du es glaubst oder nicht: es gibt immernoch leute die kein DVD-laufwerk haben (zu denen auch ich zähle :p )

//edit: spenden für n dvd brenner werden gerne entgegen genommen ;) :D

joa die diskussion is mindestens so alt wie mein cd-brenner, aber dennoch werd ich nicht müde, dieses thema immer wieder ans tageslicht zu zerren *an mittermeier´s "AOK-sketch" denk* :D

ja die normalen laufwerke sind schon billiger, aber wenn ich mir n laufwerk zieh will ich ja n vernünftigen brenner, und die guten sind immernoch zu teuer wie ich finde (genauso wie die dvd-rohlinge).

daher wechsel ich lieber n paar mal die cd beim installieren und rauch in der zeit eine oder ess ne pizza, je nachdem wie lahm die installroutine is :D

Wenn das wirklich mit den DVDs stimmen sollte dann müsste ich mir meine Kaufentscheidung nochmal überlegen :rolleyes:

Bisher: 6 CD's - Standart Version - English - UnCut

Falls das mit der DVD stimmen sollte: DVD - Standart Version - Deutsch :rolleyes: - UnCut

Eigentlich will ich keine Deutsche Version da ich "Angst" vor ner miserabel übersetzten US Version habe. Andrerseits wäre das Game auf DVD total super. Was sagt ihr dazu :rolleyes: (Die Frage richtet sich nur an diejenigen die sich auch die US Version kaufen wollen/wollten)

Hieß es nicht das die Deutsche als US Original rauskommt? Wie bei Doom3. Deutsche Anleitung, US Spiel! So würde ich das perfekt finden bei jedem Spiel. Immer her mit den Original US Versionen. Weil ein Dilema ala SOF2 wo Roboter drin wahren anstatt Menschen will ich nicht nochmal erleben....

Ach ja ich finde das Game sollte auf DVD kommen, da ich keinen Bock habe 6 CD´s immer zu wechseln.

Bitte legen sie CD1 ein...Bitte legen sie CD2 ein....Bitte legen sie CD3 ein....Bitte legen sie CD4 ein..Bitte legen sie CD5 ein..Bitte legen sie CD6 ein..

Lieber nur das hier

Die Installation ist fertig entfernen sie ihre DVD! :D

Zuletzt bearbeitet:

╬Alucard╬ schrieb:
Hieß es nicht das die Deutsche als US Original rauskommt?

Das wär meiner Meinung nach echt Perfekt :) Hast du vieleicht mal nen Link?

╬Alucard╬ schrieb:
Hieß es nicht das die Deutsche als US Original rauskommt? Wie bei Doom3. Deutsche Anleitung, US Spiel!

ROFL !
Das habe ich schon in manchen Threads geschrieben und keiner hat mir geglaubt !
Das stand mal bei GGames nur leider finde ich das nicht mehr !

news from half life 2

Half-Life 2 Steam Offers Ready Thursday
October 6, 2004, 2:30 pm · valve
Tomorrow at 11 am PST, the Half-Life 2 Steam offers will be ready for purchase. Those who purchase via Steam, will receive the final version of Counter-Strike: Source immediately. Half-Life 2 and other games in the Steam offerings will be made available to purchasers upon their release.

ATI/Half-Life 2 bundle owners may redeem their product key for the Bronze offer or apply their key toward the purchase of either the Silver or Gold offers, receiving a credit equal to the price of the Bronze offer.

Also tomorrow, the Counter-Strike: Source beta will close. Valve would like to thank the thousands of gamers who participated in the beta and helped make it a success.

For more detailed information, please visit www.steampowered.com.

Half-Life 2 Steam Offers

BRONZE -- $49.95

* Half-Life 2*
* Counter-Strike: Source
*To be made available upon product's release.

SILVER -- $59.95

* Half-Life 2*
* Half-Life 1: Source*
* Day of Defeat: Source*
* Valve's back catalog currently available on Steam
*To be made available upon products' release.

GOLD -- $89.95

* Half-Life 2*
* Half-Life 1: Source*
* Day of Defeat: Source*
* Valve's back catalog currently available on Steam
* Complete Half-Life 2 Strategy Guide from Prima Games
* 3 different Half-Life 2 posters
* Half-Life Collector's box
* Half-Life 2 hat
* Half-Life 2 postcard
* Half-Life 2 stickers
* Half-Life 2 Soundtrack CD
* Chance to win a trip to Valve! (1 trip offered for every 5000 Gold packages purchased).

Re: news from half life 2

mhja.... bin heute früh fast in Ohnmacht gefallen, als ich es auf hlfallout.com gelesen habe, weil ich dachte, man könnte HL2 sozusagen zeitnah loszocken. Heißt ja eigentlich nix anderes, als das ich's jetzt schon kaufen kann. Aber es besteht ja keine Eile....

kommt hl 2 auf einer bzw zwei dvd s raus oder muss man wieder ne handvoll cd s rumschleppen ?

@iceman

hl2 gibts auf dvd, allerdings nur in der gold version, die 90€ kosten wird :( sonst wird hl2 auf 6 cds gepresst....

mfg micha`

HL² im laden wie nun?

Ich blick kein meter mehr durch das mit HL², man kann über Steam die Bronze, Silber und Gold bestellen, welche kann man später beim Release im Laden kaufen? und was wird in denen enthalten sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben