• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

• Ja!

Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

Stimmen: 45 12,6%

• Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: hl² gold !

Cool, direkt nach einer woche Italien :D höre ich schon gute Nachrichten !
Aber wann kamm das dingen denn ? Ich habe irgendwie kein Datum gefunden.
Ich hoffe das Game wird bald im Laden stehen.

Soweit ich weiss, wird man hl² erst ueber steam spielen können, wenn das game offiziell im LADEN steht, dassheisst, wenn du es dir bei amazon.de betellst, dann wirste es warscehinlich sogar nen Tag früher haben :evillol: :D

achja: POST # 333 :D :D :D

Jawoll endlich endlich gehts Gold :) Mir sind fast die tränen in die Augen gekommen als ich das gelesen hab :D

@AMDFreak: Wasn das für en Threadtitel? Das muss "HALF-LIFE² GEHT GOLD!!!" heißen :D En bisschen mehr Begeisterung wenn ich bitten darf :D

Half Life 2 Ist Gold!!!

Day.wal.ker schrieb:
Jawoll endlich endlich gehts Gold :) Mir sind fast die tränen in die Augen gekommen als ich das gelesen hab :D

@AMDFreak: Wasn das für en Threadtitel? Das muss "HALF-LIFE² GEHT GOLD!!!" heißen :D En bisschen mehr Begeisterung wenn ich bitten darf :D
Aber echt hey! Mehr Begeisterung,bitte. Laola Welle ect. Heute gibts ne fette fette Party :D
Hab gleich mal den Avatar geändert. Ich freue mich echt voll drauf, vorallem auf die Collector´s Edition :schluck:
athlonforever schrieb:
Bin ich dumm das datum zu finden oder gibt es kein genaues datum?
Guck mal ein paar Beiträge über dir was ich geschrieben hatte :D

Wenn ich das richtig verstanden habe wird erst im Laufe des Tages der Releasetermin bekannt gegeben ;)

Das wir das noch erleben dürfen ╬Alucard╬ *schnief* :D

Ich bin erst für ne Party wenn ich das Spiel in meinen Händen halte, man kann nie wissen was noch passieren kann. ;)

Vielleicht wird ja valve vom meteoriten getroffen und alle daten sind futsch :D

Naja.. ich denke nicht, dass da noch viel schief gehen wird... es wird sicherlich in den nächsten tagen schon die ersten illegalen versionen geben :mad: :mad: :mad:

soetwas regt mich immer auf....

Ne ich glaube nich das jetzt schon ne geleakte Version oder so in die Warez Scene abrutscht. Ist ja noch nirgends zu haben. Das dauert noch. Aber manchmal regt mich das auch ziemlich auf.. :mad:

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf das Game. :)

jo mich auch ..... aber illegale versionen gibt es schon seit den ersten preload !
nur so neben bei: bringt es sich was wenn ich ram kühler auf die graka rams mache

Ach, was ich freue mich schon auf die Threads:

"Was ist besser? Half-Life², Far Cry oder DOOM³?" ^^ :daumen: :D

AMDFreak schrieb:
nur so neben bei: bringt es sich was wenn ich ram kühler auf die graka rams mache
Ich glaub kaum das das was bringt. Wenn du einen neuen Grakalüfter brauchst kannst du dich mal hier umsehen Die sind echt leise und haben ne bessere Wärmeableitung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben