T
Tomson
Gast
Re: hl² gold !
YEAH!!!
Auf diesen Tag warte ich seit 2 Jahren
Naja... mach heut erstma LAN
YEAH!!!
Auf diesen Tag warte ich seit 2 Jahren
Naja... mach heut erstma LAN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähem.. Weiter oben stands dochMaxxer schrieb:Ich habe irgendwie kein Datum gefunden.
AMDFreak schrieb:endlich ein release termin wird heute bekannt gegeben !
Aber echt hey! Mehr Begeisterung,bitte. Laola Welle ect. Heute gibts ne fette fette PartyDay.wal.ker schrieb:Jawoll endlich endlich gehts GoldMir sind fast die tränen in die Augen gekommen als ich das gelesen hab
![]()
@AMDFreak: Wasn das für en Threadtitel? Das muss "HALF-LIFE² GEHT GOLD!!!" heißenEn bisschen mehr Begeisterung wenn ich bitten darf
![]()
Guck mal ein paar Beiträge über dir was ich geschrieben hatteathlonforever schrieb:Bin ich dumm das datum zu finden oder gibt es kein genaues datum?
Ich glaub kaum das das was bringt. Wenn du einen neuen Grakalüfter brauchst kannst du dich mal hier umsehen Die sind echt leise und haben ne bessere Wärmeableitung.AMDFreak schrieb:nur so neben bei: bringt es sich was wenn ich ram kühler auf die graka rams mache