• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 endlich Gold?

Wird auch mal langsam Zeit!!
Will CS:S und HL2 zoggen!!
 
> Mit ein wenig Glück werden die ersten schon in den nächsten
> Tagen Valves Blockbuster spielen können.

Ich würde sagen "in frühestens zwei Wochen".
 
Ich hoffe die haben die vielen Bugs von der Beta beseitigt, falls nich dann sag ich nur "lol"!
Also ich hab die Beta gespielt und mir gefiehl das game nur es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig finde ich.
Ob die noch mehr Models ins Game reinbringen ?
 
Ich kann die ganze Aufregung um das Game nicht verstehen. Wollte es selber mal haben, ist nir jetzt baber irgendwie total egal. Es gibt soviele andere gute Spiele, nur weil es so lange daurt ist es doch nicht besser. So Spiele wie Anno1503, C&C Tiberian Sun usw. kamen auch verspätet, waren dann aber auch "nur ne Fortsetzung". Also erst mal abwarten und nicht auf jede Meldung gespannt warten.
 
@lesneh: Es gibt aber sehr viele HL-Fans die nahezu schon jeden HL-Mod durchgezoggt haben (HL, Blue Shift, Opposing Force, Poke646, Todesangst....) Ich habe bestimmt schon 30 Verschiedene HL Mods in all den Jahren durchgespielt und freu mich nun tierisch auf HL². Mir bedeutet Half-Life(²) jedenfalls sehr viel und wenns dir nicht gefällt dann les dir die ganzen HL² Threads doch einfach nicht durch ;) Mich haben die ganzen Bink Videos und die ganzen Screenshots von HL² schon genug überzeugt und ich Hype das Spiel bis es draussen ist :p

*Hype* *Hype* *Hype* :D
 
@Maxxer [...]

Edit: Da es von ihm anderes gemeint war, entschuldige ich mich. Und bitte haut den armen Maxxer nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte wohl weniger ein Problem sein. Spätestens nach zwei bis drei Wochen hat man das für gewöhnlich im Blut, wer Freund und wer Feind ist ;).
 
Wohooo endlich ist hl² gold
ultragoil.gif
ultragoil.gif
ultragoil.gif
 
ich hab mir die

US Collecters Edition

vorbestellt, auf HL source kann und will ich nicht verzichten :)
 
Muhviehstar schrieb:
Piñata?! Was ist das??

Eine Figur aus Pappmasche, für gewöhnlich mit Süßigkeiten gefüllt wenn ich mich jetzt nicht irre. Unter anderem auf Geburtstagen bekommen die Kinder dann die Augen verbunden und müssen versuchen, sie mit einem Stock aufzubrechen.
 
und die marketing-maschine rollt wieder ...
pinatas sind puppen aus papp-mascheee in denen suesigkeiten stecken.
diese werden zb zu kindergeburtstagen aufgehangen und kinder dröschen dann mit einem baseball-schlager und verbundenen augen drauf ein...ein wenig strange...klar das dies aus amiland kommt...jedenfalls wars so als ich drüben war und es mal erlebt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein so ist das ja nicht, ich habe auch HL+CS gespielt (habe HL aber nie durchgeschafft :heul: ). Nicht das ich mir HL² nicht kaufen werde, wenn es so süchtig macht wie HL und vor allem wenn die Mods stimmen, da war Half-Life ja spitze, nur es gibt auch noch andere Spiele, z.B. Stalker, von denen man kaum noch was hört, die aber auch potenzial haben könnten. Wenn es draußen ist mal schauen, aber noch kann man es ja nicht im Ladenlokal mitnehem ;) . Kommen Pinatas nicht ursprünglich aus Lateinamerika, die gab es doch dort zu Weihnachten für die Kinder soweit ich weiß.:confused_alt:
 
@ Maxxer, dann schreib das du CS:Source meinst, verdammt. :D
 
also ich finde das von den mods schon eine frechheit !! ich mach heute morgen einen thread auf mit der news.... der thread wird mir einfach geclosed und sie schreiben eine news !! ich hab tagelange gesucht nach einen release termin und jetzt prahlen sich die mods es mit dieser news .... wenn das so weiter geht kann dieses forum mich mal
 
Zurück
Oben