• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

• Ja!

Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

Stimmen: 45 12,6%

• Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von MrAvatron
Moin,

ich wäre euch sehr verbunden, wenn Ihr mir sagen könntet, wo ich den 600MB Movie finde!

Auf der PC-Games DVD wärs am einfachsten, da solche großen Downloads nur noch selten gratis zu haben sind. Die könnte ich dir schicken wenn du willst. Gib mir die Adresse und ich schmeiße sie unfrankiert in ein Cuvert und dann in den Postkasten. Wär das was?
Vielleicht kennst du aber auch jemanden, die DVD hat.

Original erstellt von DvP
Auf der PC-Games DVD wärs am einfachsten, da solche großen Downloads nur noch selten gratis zu haben sind. Die könnte ich dir schicken wenn du willst. Gib mir die Adresse und ich schmeiße sie unfrankiert in ein Cuvert und dann in den Postkasten. Wär das was?
Vielleicht kennst du aber auch jemanden, die DVD hat.

Vielen Dank an euch beiden!

Hi
Es gibt seit ein paar Tagen ein Vid namens "Tunnels" und es ist angeblich kein Ausschnitt aus dem großen 600 MB Vid.
Das steht bei Fileplanet:

"A new official Half-Life 2 video called "Tunnels" has been released via Steam by Valve Software. This footage was not included in the Huge E3 Presentation video and looks awesome! Also be sure to check out the other videos of this anticipated title."

cya

das war schon irgendwo hier in nem andren thread gepostet. aber is schon sehr spaßig, das skelett rumzuwerfen und die stufen runterrutschen zu lassen ;)

Öhm is das Spielegrafik von dem Starwars Teil ?

Kann ich irgendwie kaum glauben :|

jetzt muss da nurnoch das Spiel drumherum gut sein ^^

die Grafik in den Videos ist verdammt geil, wenn das Spiel auch so aussieht dann wird es bestimmt spaß machen ausser ihr holt euch die Deutsch Version mit den ROBOTERN anstatt die mit den leuten.

das spiel wird mit sicherheit so aussehen....gegen/mit robotern zu spielen macht doch auch spaß, aba die atmosphäre stimmt dann nicht ganz, *gg city17 wird von androiden bewohnt, naja *gg...

ich habs auch gerade auf anadtech gelesen!

am besten ist ja immer noch:

"The 5900 ultra is noticeably slower with the special codepath and is horrendously slower under the default dx9 codepath "

Also leude

wie mal wiede rzu sehen ist
ist die 9800 Pro nicht zu schlagen!!:utxloc:

Ich finde das geil das die Entwickler sagen die Kunden brauchen keine High End Hardware sondern eine 960 Pro reiche find ich super.
Aber wenn ich mir ende des Jahre eine neue Grafikkarte hole dann eine 9800 Pro SE
Preiswert ab 270 € zu haben

MfG
Silent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben