Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der PC-Games DVD wärs am einfachsten, da solche großen Downloads nur noch selten gratis zu haben sind. Die könnte ich dir schicken wenn du willst. Gib mir die Adresse und ich schmeiße sie unfrankiert in ein Cuvert und dann in den Postkasten. Wär das was?
Vielleicht kennst du aber auch jemanden, die DVD hat.
Original erstellt von DvP
Auf der PC-Games DVD wärs am einfachsten, da solche großen Downloads nur noch selten gratis zu haben sind. Die könnte ich dir schicken wenn du willst. Gib mir die Adresse und ich schmeiße sie unfrankiert in ein Cuvert und dann in den Postkasten. Wär das was?
Vielleicht kennst du aber auch jemanden, die DVD hat.
Hi
Es gibt seit ein paar Tagen ein Vid namens "Tunnels" und es ist angeblich kein Ausschnitt aus dem großen 600 MB Vid.
Das steht bei Fileplanet:
"A new official Half-Life 2 video called "Tunnels" has been released via Steam by Valve Software. This footage was not included in the Huge E3 Presentation video and looks awesome! Also be sure to check out the other videos of this anticipated title."
Das ist dieses Video, das du meinst.
Jedoch war ein Großteil des Videos mir schon aus der E3-Präsentation bekannt, nur das Ende hatte ich noch nicht gesehen.
die Grafik in den Videos ist verdammt geil, wenn das Spiel auch so aussieht dann wird es bestimmt spaß machen ausser ihr holt euch die Deutsch Version mit den ROBOTERN anstatt die mit den leuten.
das spiel wird mit sicherheit so aussehen....gegen/mit robotern zu spielen macht doch auch spaß, aba die atmosphäre stimmt dann nicht ganz, *gg city17 wird von androiden bewohnt, naja *gg...
Ich finde das geil das die Entwickler sagen die Kunden brauchen keine High End Hardware sondern eine 960 Pro reiche find ich super.
Aber wenn ich mir ende des Jahre eine neue Grafikkarte hole dann eine 9800 Pro SE
Preiswert ab 270 € zu haben