Jungs, die 32 Version ist wahrscheinlich ein "tick" schlechter bzw langsamer als die 64 bit version!!ich meine, wenn es keinen Vorteil bringt, wieso sollte AMD Millionen in diese Technik investieren???
Als AMD gesagt hat, dass sie den Hammer mit einem 64 Bit interface bauen wollten, wurden sie nur belächelt, da anscheinend die Softwarehersteller langfristig auf 32 Bit spezialisiert sind, und für eine 64 Bit CPU kein Interesse hätten. Jetzt hat Valve mit HL2 ihre Unterstützung zu 64 Bit "angeboten", womit man die Frage stellen sollte, ob die 64 Bit doch nicht so schlecht ist wie behauptet. Das lustige ist ja, dass Intel erst nach 2 CPU generationen die technik des AMD` s nutzen darf. (Vertragliche Vereinbarung beider Parteien).
Die Grafik des Spiels ist der Hammer. Nicht nur die Personen sind realistisch gestaltet worden, sondern auch die Welt um die Personen herum. Einfach grandios!!
Zur These, dass die Grafische Arbeit die Grafikkarte macht und nicht die CPU habe ich einen kleinen Einwand. Habt ihr schonmal von Ausdrücken gehört wie, Grakalastig, CPU-lastig???Serios Sam ist ein gutes BSP!!ohne die nötige CPU, nützt dir in manchen Spielen die Beste Graka nicht. Es gibt arbeiten in einem Spiel, wo die grafikkarte die Berechnungen nicht durchführen kann, so tritt hier die CPU an seiner Stelle ein. Wenn die CPU aber zu langsam ist, fängt es an zu ruckeln!!
Mich interessiert etwas ganz besonders, undzwar die Frage, welche Unterschiede es zwischen den beiden Versionen geben wird. Wie viel schneller bzw besser wird die 64bit version im vergleich zur 32 Bit version sein??
Auch etwas, worauf man achten sollte ist die Frage, mit welcher CPU das Game in LA bei der E3 vorgestellt wird!!mit einem Hammer???schön wäre es auf jeden FAll!!
mfg Body