Half Life 2 vs. Ati

IronNanon

Ensign
Hallo,

Ich bin seit 2min Mitglied,

Ich habe ein riesengroßes Problem sitze jetzt schon seit 4 Stunden da und versuche das scheiß !!! Half-Life 2 zu starten.Ok das installieren dauert ewig, das regestriren und das Updaten auch und dann endlich als das Spiel gestartet hat kam die Meldung " Es könnte sein das ihr Grafiktreiber veraltet ist,möglicherweise kann das Spiel nicht gestartet werden" nach dem Start vom Spiel wurde ich sofort wieder rausgehauen...So. Jetzt hab ich überall einen neuen Treiber gesucht und habe dann endlich den "ATI Catalyst Treiber 6.3" gefunden.Nun installierte ich den Treiber in der hoffnung endlich das !!!scheiß!!! Half-Life 2 spielen zu können aber während der Installation kam die Fehlermeldung "Video-Treiber kann nicht gefunden werden"und gleich danach kam "Installieren sie den standart Bildschirmtreiber und versuchen sie es erneut" .Oh man.....OK.Das habe ich dann auch gemacht aber es hat nichts gebracht.Ich hoffe ich finde bei euch eine Lösung vielleicht gab es ja dieses Problem schon.Ich habe ein Notebook ein amilo d x840 mit einer ATI Mobility Radeon 9600 series mit der Treiberversion 6. 14.10. 6375.Vor 2 Jahren lief das Spiel perfekt und nun nicht mehr.

OK Ich danke schonmal im voraus..

das habe ich als erstes gemacht.Da kommen die gleichen Fehlermeldungen nur auf English.

Hi!

Hast Du auch mal die DNA-Treiber ausprobiert? Bei meinem Bro mit seiner ATI Mobility 9600 Pro funzen nämlich auch nur die!

HI!
Kann dir nur den Omega Treiber empfehlen(viele Einstellmöglichkeiten)!
Funktioniert auch bei deiner Laptop Karte!

Omega Treiber

mfg raffi

Zurück
Oben