• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 3 anscheinend auf der Gamescom

Bin mal auf die EA Konferenz gespannt. Thx für den Livestream Link, Shizzle!

Ansonsten kann ich den Hype um einen Tabelleneintrag nicht verstehen. Könnte doch theoretisch auch sein, dass Valve da einen schönen Stand aufbaut und HL3 Fähnchen und Poster verteilt, mehr nicht?!

Und, sorry, ich muss bei dem Thema einfach mal wieder auf die Valve Time verlinken. :D
 
digitalangel18 schrieb:
Gordon ist der neue Duke ;)
Der Vergleich ist einfach unpassend. 3D Realms hat ständig über Duke Nukem gesprochen, immer wieder Dinge angekündigt, Bilder veröffentlicht, Trailer, usw. Valve sagt hingegen nichts, nicht ein einziges Wort. All diese "News" der letzten Jahre zu dem Thema waren Gerüchte und Fälschungen. Genau damit es eben kein zweites Duke Nukem Forever wird, hält sich Valve so bedeckt. Stell dir mal vor die hätten vor Jahren bereits HL3 angekündigt und bis heute nichts geliefert, dann wäre der Vergleich passend. Aber so eben nicht.
 
Valve macht es meiner Meinung nach genau richtig. So schaukeln sich die Emotionen der Leute nicht zu hoch und sie erwarten nicht das nächste "Über-Game". Duke Nukem konnte den Erwartungen eigentlich gar nicht gerecht werden.

@Topic: Ist wirklich zu schön um wahr zu sein.
 
logisch ist das ein Fehler gewesen. Valve wird wohl kaum so viel Geheimarbeit leisten nur damit es dann später als erstes auf einer trivialen Liste steht.
 
Die sollen lieber Episode 3 erstmal bringen udn damit die Geschichte abschließen zwar fand ich das Episoden System aus genau diesem Grund (das Ende wird nicht releast) total bescheiden aber ich würde schon gerne wissen wie es ausgeht.
Natürlich dürfen sie paralell auch Half Life 3 präsentieren aber nach den beiden sehr guten Teilen habe ich da schon fast Angst das sie es verbocken und sich irgendeinen Mist ausdenken und dann noch zeitgleich für Konsolen veröffentlichen und das Spiel am Ende einfach nicht "rund" wird.
 
HL³ kommt doch bestimmt erst mit der neuen Engine...
 
Es kommt nicht.
 
Sumatrabarbe schrieb:
HL³ kommt doch bestimmt erst mit der neuen Engine...

Ich glaube das die aufgebesserte SourceEngine die SourceEngine 2 ist ;)
 
Das wäre schon richtig Cool wenn es nicht nur eine Neue Episode wäre^^
 
JiJiB! schrieb:
Kann mir jemand erklären warum HL3 ausgerechnet in der EA-Pressekonferenz eventuell angesagt werden soll? Ich dachte Valve ist sein eigener Publisher ...

€dit: Ok, Half-Life 2 wurde im Retailhandel von EA rausgebracht...

Deswegen weniger.
Auf der Liste stand auch Dragon Age 3 - ebenso ein Gerücht wie HL3. Wenn DA3 tatsächlich angekündigt wird würde das heißen, dass an der Liste wirklich was dran wäre.
 
Die sollen erstma alle source games nach Linux protieren ;)

Allerdings wäre es schon nice endlich eine Forsetzung der Serie zu haben =)
 
KillX schrieb:
Die sollen erstma alle source games nach Linux protieren ;)

Allerdings wäre es schon nice endlich eine Forsetzung der Serie zu haben =)

Ich hoffe HL3 läuft gleich out of the box unter Linux =)
 
Schade :(
 
@derGrimm

Das hoffe ich auch ;)
 
Cris-Cros schrieb:
Valve macht es meiner Meinung nach genau richtig. So schaukeln sich die Emotionen der Leute nicht zu hoch und sie erwarten nicht das nächste "Über-Game". Duke Nukem konnte den Erwartungen eigentlich gar nicht gerecht werden.
Ich glaube das wird sich sowieso nicht umgehen lassen. Irgendwann wird Valve es ankündigen und ab dann werden die Leute nichts weniger als ein "Über Game" erwarten.
Aber es hilft natürlich wenn man diesen Druck nicht noch zusätzlich vergrößert indem man es schon sehr lange vorher ankündigt.
 
Zurück
Oben