• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 3 anscheinend auf der Gamescom

Guter Marketingpush ...
 
^^ Genau das und nichts anderes.
Schande dass alle Newsseiten drauf anspringen :(

Der "Trick" hat schon mit GTA v funktioniert und jetzt Hl3...
 
Guest83 schrieb:
Stell dir mal vor die hätten vor Jahren bereits HL3 angekündigt und bis heute nichts geliefert, dann wäre der Vergleich passend. Aber so eben nicht.
Also so wie Half Life 2 Epsiode 3 welches für Weihnachten 2007 angekündigt war?

derGrimm schrieb:
Ich hoffe HL3 läuft gleich out of the box unter Linux =)
:love:
 
Ich glaube, Valve möchte mit HL3 so lange warten, bis man technisch einen ähnlichen Sprung machen kann, wie man ihn damals von Teil 1 auf Teil 2 gemacht hat. Denn einen anderen Grund, warum man so lange auf den nächsten Teil warten lässt, sehe ich nicht wirklich.

Sony und MS sollten sich mit den nächsten Konsolen langsam sputen, vllt. wird HL3 dann auch endlich offiziell angekündigt.
Jedoch könnte man sich ein Episode 3 noch unter dieser Generation vorstellen.
 
EA Konferenz zu Ende. Kein Dragon Age 3 also auch kein Half-Life 3, es war schlicht und ergreifend ein Fehler in der Liste.
 
IC3HANDS schrieb:
Ich hoffe das stimmt! Bin morgen schon auf der Gamescom dank Fachbesucherkarte :D

Anders würd ich da auch erstmal nicht hingehen. Es ist voll, man kann eh nichts spielen ohne 3 Stunden zu warten und sehen kann man auch nichts.
Das was man sieht, hat man sowieso schon in Trailern angeguckt. *g*

Aber HalfLife 3 wär cool, doch das kommt bestimmt auf der Source 2 Engine und die ist ja noch nichtsmal offiziell raus oder ?
 
Als ob auf der GamesCom irgendwas vorgestellt werden würde, was eh nicht in drei Wochen in den Regalen steht…
 
also entweder machen die es RICHTIG geheim und lassen dann die bombe erst in dem moment platzen wenn sie es ankündigen oder es kommt tatsächlich nichts :/

ich hoffe ja auf hl3 obwohl ich die hoffnung eigentlich schon seit jahren aufgegeben habe.
 
Tjo genauso ausversehen wie sie GTA 5 Trailer Ausschnitte in ihren Gamescom Promo Trailer reingepackt haben um Klicks und Hype zu generieren.

Sowas passiert nicht ausversehen.

Gamescom ist TOT und das wissen sie. Armseelig dass sie wirklich auf solche billigen Mittel zurückgreifen müssen um überhaupt ein wenig Aufmerksamkeit abzukriegen.

Wie soll das denn ausversehen passiert sein? Hat da jemand seinen Kopf gegen die Tastatur geschlagen und zufällig stand dann Half-Life 3 und Dragon Age 3 in der Datei? Einfach nur schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre es natürlich gewesen :D Mal schauen was sich so auf der GC enthüllen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal noch ein bisschen Spekulationsmaterial zu liefern: http://www.youtube.com/watch?v=Z_2DfKJuoz8&feature=player_detailpage#t=20s

Schaut mal welches Symbol rechts in der Mitte zu sehen ist :D

1344969470246.png
 
Shalva schrieb:
Half Life 3 wird kommen! Aber das schlimmeste ist wohl, dass es auch für die Konsolen kommen wird.

Half Life auf Konsole.......:grr: Schrecklich!!!!
Half-Life 1 und Half-Life 2 erscheinen auch auf Konsolen...
 
Zurück
Oben