Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehrlich gesagt empfinde ich sämtlichen Screens, die in letzter Zeit veröffentlicht wurden, sei es HL2, HLS oder CSS, als eher mäßig. Irgendwas fehlt einfach, an Doom oder FarCry kommt es grafisch nicht heran.
Naja das ist ansichtssache Nossi . Ich persönlich finde die Doom3 Grafik nicht berauchend im gegensatz zu Half-Life². Allerdings ist das Bild da oben echt billig. Der obere Teil der Wand sieht aus wie ne CS:CZ Textur und der Rest ist alt. Lediglich das Wasser erinnert ein wenig an Half-Life² doch viel zu stark Spiegelnd
PS: 400 Post in so nem traurigen Thread Und ich habe mich schon auf das überarbeitete Half-Life gefreut
ich denke mal ein Bild kann jeder Manipulieren !?!?!?!
Guckt euch einfach die neusten Videos zu Half Life ² an, dan werdet ihr sehen das dieses dingen was man auf dem Pic sieht definitv KEIN HL² ist !
Bei diesem Bild handelt es sich nicht um einen ausschnitt aus Half-Life²! Es handelt sich bei diesem Bild um einen Ausschnitt aus dem Half-Life (1) Singleplayer. Der Singleplayer von Half-Life (1) sollte mit der Half-Life² Engine überarbeitet werden und das ist nun das (angebliche) Ergebnis.
^^Was für ein großer Unteschied zur alten Half-Life Engine . Aber mal so nebenbei: Wie habt ihr immer die Waffe auf dem zweiten Bild genannt? Ich konnte mir den wirklichen namen nie richtig merken und somit taufte ich ihn "Alienstaubsauger"
jo staubsauger nennen die waffe wohl ziemlich viele :>
was das bild angeht denk ich mal dass das nen fake ist... naja ich hoffe es
das einzige was net nach hl1 aussieht ist das wasser der rest sieht fast exakt wie beim original aus
man sollte bei dem bild auch beachten das es in 800x600 geschossen wurde... mit ner höheren auflösung sieht das ganze vielleicht auch noch mal wieder anders aus... muss man halt sehen wenns draussen is... aber ich glaub half life 1 mit neuer engine würd ich auch noch mal zocken...
Also das Wasser wird in HL² nicht so schön als in FarCry, davon bin ich überzeugt!
Es werden vielleicht mal Spiele in den nächsten 2 Jahren kommen, bei denen das Wasser und dessen Effekte maximal gleichgestellt ist.
Ich denke auch nicht, dass HL² die besondere Grafik hat, maximal in der Doom³ FarCry Lade, mehr sicher nicht...
Achja, nochmal zum Wasser: Man sehe sich die Videos an, die Valve vorgeführt hat. Das Wasser sieht nun mal "komisch" aus, eben nicht so perfekt wie in FarCry
das sich das wasser auf dem screen so spiegelt ist recht logisch wenn man sich das bild nämlich mal genauer ansieht wird man feststellen das die helligkeit des raums nicht wie unter freiem himmel ist und von der decke ein paar lampen leuchten, was wiederrum die spiegelung erklären könnte wenn das wasser beispielsweise verdreckt ist.. was recht wahrscheinlich is bei kontermination mit fremdkörpern *klugscheiss*