• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life: Source] Bilder

Re: Half-Life: Source Pics

Da müsste man ein retexture Projekt starten und alle Texturen neu machen (wie für diverse Quake versionen)....

Ansonnsten gibt es kein Grund warum eine neuere Engine mit uralten Texturen besser aussehen sollte....

Die Wassereffeckte sehen ja schon ganz schick aus. Das Bild mit dem dunklen Gang sieht auch recht hübsch aus. Teilweis sind auch Betonwände überarbeitet. zB dieser Damm sieht besser aus. Was ich richtig hässlich finde ist, dass die im ersten Level überhaupt nix verändert haben. Diese komischen Felswände sehen einfach nur zum :kotz: aus.

Also HL:S ist nix für mich :skull_alt:

Hoffe ma dass HL² besser ist. Ich denke mal dass das schon ziemlich rockt :utpulsegun: :utenforcer: :utbiorifle: :utripper: :utrocket: :utxloc:

BOZ_er schrieb:
Da müsste man ein retexture Projekt starten und alle Texturen neu machen (wie für diverse Quake versionen)....

Ansonnsten gibt es kein Grund warum eine neuere Engine mit uralten Texturen besser aussehen sollte....

Gibts auch schon:

http://www.mapcore.net/forums/viewtopic.php?t=1052

Die Frage ist nur, wann eine entsprechende WAD Datei davon erstellt wird :rolleyes:

Zurück
Oben