• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life2] Frage wegen Spielen

• Ersteller Ersteller Mc.Alcatraz
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mc.Alcatraz

Gast
Ich habe Half Life 2 und möchte mich mit dem cd-key bei steam registrieren. Wenn ich nun registriert bin kann ich dann nur HL2 spielen oder auch Cs 1.6 und Cs Source. Half Life 1 is nicht vorhanden.

Mit Half-Life 2 Bronze, also dem "kleinsten" Half-Life 2 Paket solltest du HL2, HL2 Lost Coast, HL2 Deathmatch und CS Source zocken können.

cs 1.6 ist soweit ich weiß nur bei half-life 1 mit drinne!

bei hl2 nicht.

FerbX schrieb:
ist cs 1.6 nicht grundsätzlich kostenlos?
nein, warum sollte das kostenlos sein?
du kannst es entweder über condition zero oder half-life 1 käuflich erwerben

Bei HL2 sind im Grundpack mit dabei wie schon erwähnt :

HL 2
HL 2 DM
CS:S
HL 2 LC

Es gibt auch ein Pack mit

CS:S, CS:CZ und CS 1.6

Achja und wenn du noch ein altes UNGEREGGTES HL1 hast kannste den Code beim Steam eingeben. Und du kannst CS 1.6 zocken bis du grumpelig wirst (was auch immer das heißen mag).

wo ist eigentlich die frage dabei? :)
registriere den netten key und guck einfach, was bei der liste meine spiele steht... ;)

übrigens gibt es noch ein pack, und zwar das von ea vertriebene CS:S im handel:

CS: S
DoD: S
HL2 : DM
HL2: Lost Coast
source sdk

das stimmt wirklich, ich hab mich auch gewundert, dass da The Lost Coast dabei ist, aber is so, ich habs selber ausprobiert. ;) obwohls nirgends steht

Counterstrike 1.6 ist umsonst. Man braucht aber dafür HL1 um es zu spielen.

Koempy schrieb:
Counterstrike 1.6 ist umsonst. Man braucht aber dafür HL1 um es zu spielen.

Also ist es eben nicht umsonst! :D :lol:
Counter-Strike 1.6 ist (auch wenn es ganz am Anfang mal nur eine Mod war) ein vollwertiges Valve-Produkt und kostet somit auch Geld! Basta! ;)

Es war am Anfang - wie Computer Freak schreibt - kein Valve-Produkt, sondern eine Modifikation.

Ich bin allerdings der Meinung, dass - wenn Du HL1 kaufst - auch CS 1.6 "mitkaufst". Natürlich kann / konnte man auch Retail kaufen - aber das bringt ja nun gar nichts.

Höchstens CS-Anthology.

Zurück
Oben