Hallo brauche ich eine neues netzteil

abuleila

Lt. Junior Grade
Hallo

Also ich bin die gante zeit am überlegen ob ich ein neues nezteil brauche oder nicht
hab momentan das hier drinne

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TN4M22&

Mein System:

Athlon64 4400+X2
Ati x1800xt
1Gb DDR400 Pc3200 2.5-4-4-8
Asus A8R MVP
200GB westernD 2000JS
Freezer64Pro
Gehäuse :http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TQXT80&

ist bei meinem System zu empfehlen ein neues NT zu kaufen oder reicht das was jetzt drinne ist und wäre es vieleicht sinnvoll noch etwas anderes aus meinem system zu ersetzen???

Mfg

Also die 430 Watt werden für das System bequem reichen.

Wenn du viel BF2 zockst wäre es evtl. überlegenswert sich 2gb Ram einzubauen.

Ne, das sollte reichen...;)

Wie kommst Du zu der Annahme, daß es nicht reichen könte?

add: Ich denke, stummerwinter meint das Netzteil. ;)

Ich frage mich deswegen ob ich ein neues brauche weil ich ja die x1800xt A64400+X2 im PC habe und die ja richtig saft brauchen zum beispiel beim hochfahren kurtz bevor er im windows drinne ist flakert der Bildschirm und manchmal wenn ich am BF2 zocken bin stürtzt das spiel ab und flüssig läufts auch nicht!!

Mfg

Naja, daß BF2 abstürzt ist nichts neues...:rolleyes:

Und durch ein neues NT wird das Spiel auch nicht flüssig laufen, schaum mal im BF2-Samelthread nach Lösungsansätzen...;)

Woran merke ich ob meine GRAKA zu wenig strom bekommt???

Echt cool das es sowas wie Computer base giebt und die dazu gehörigen (benötigten)Menschen die einem helfen wollen und ihr wissen teilen!!!!!

Lass mehrmal hintereinander zB 3DMark03 oder 05 laufen. Wenn das System zu wenig Strom bekommt, komt es zu einem kompletten Reset.

Lass mehrmal hintereinander zB 3DMark03 oder 05 laufen. Wenn das System zu wenig Strom bekommt, komt es zu einem kompletten Reset.

Stimmt in den meisten Fällen. Der PC eines Freundes hatte auch zu wenig Strom, hat auch 3DMark etc durchlaufen lassen, war nur so wie in den Spielen.

Zurück
Oben