Hallo ich Bin neu hier

AlbertoHamburg

Cadet 1st Year
ich hab eine msi gtx 1080 sea hawk im keller liegen und würde die gerne auf Luft umbauen da die in denn Pc meiner tochter soll aber ich finde leider nix passendes wehre nett wenn mir jemand helfen könnte danke schon mal im voraus

Wobei benötigst du denn Hilfe? Findest du keinen Luftkühler zu kaufen?

Welche GPU ist es denn genau?

Und kommt der Kühler eines Drittherstellers in Frage? Morpheus 2 evtl. Ist natürlich ungleich teurer, als sich einen (gebrauchten) Ersatzkühler des Herstellers zu organisieren. Dafür bräuchte man aber die genaue Bezeichnung der Karte.

• Gefällt mir
Reaktionen: AlbertoHamburg
vorschlag zur güte:

einfacher als den kühler auf luft umzubauen ist vllt einfach eine AIO zu benutzen?

zb eine alphacool eisbär? einfach anschlüsse an den kühler, schlauch dran mit schnellverbindung - feddich.

und du hast gleich ne cpu aio wakü mit dabei. win-win-win.

• Gefällt mir
Reaktionen: Burfi, MoRex und AlbertoHamburg
da das geheuse nicht gros ist und die karte gerade da so rein passt bekomme ich da keine wakü rein

ein ewas älteres hatte es im keller ist aber neue hardware komp drine und momenten eine gtx 1070 ti

Na wenn du generell wenig Platz hast wir es wie schon erwähnt mit nem Morpheus II eher nix :D
Mit der Aussage ein etwas älteres können wird leider nix anfangen... Wenn dirch jemand nach deinem Auto fragt anwortest du ja schließlich auch nicht: "Es ist rot"

• Gefällt mir
Reaktionen: Burfi und AlbertoHamburg
@AlbertoHamburg wieviel Schächte/Einschübe/Slots für PCI-E hat denn das Gehäuse!?

@Nickel Der letzte Satz stand nicht in deinem Originalbeitrag, wurde also offensichtlich editiert, weil ich ihn ohne den Satz gelesen habe, hence: meine Antwort. Wenn du also weiter OnTopic diskutieren möchtest, solltest du es einfach dabei belassen und gut ist. Jeder irrt sich mal. Deine PC-Kenner-Ehre ist noch intakt.

Zuletzt bearbeitet: (RS)
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlbertoHamburg
hätte alles noch da um die auf wakü laufen zu lasen aber mein bahres läst in moment keine großen sprünge zu im ein ordendlichen großes geheuse zu hollen könnte natrlich auch ein frankenstein
pc draus machen aber das möchte meine lütte wohl nicht

Zurück
Oben