Azghul0815
Fleet Admiral Pro
Einfach auch mal die interne GPU anschauen. Aber ich hätte mir auch meine Gedanken gemacht, das ganze aber wohl etwas präziser im Startpost erklärt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ist ja auf dem Bild quasi nix dargestellt, deshalb hält sich das in Grenzen. Ist halt je nach Frequenz, dass das Kabel muckt.xxMuahdibxx schrieb:Immerhin müsste dann überall Artefakte vorliegen nicht nur da.
marvinmethner12 schrieb:Hahah bruh
marvinmethner12 schrieb:
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.marvinmethner12 schrieb:man könnte ein bisschen Ziel geführter antworten
Das ist weder normal, noch explizit bei MSI-Mainboards so. Das habe ich (z.B. auch bei meinen eingesetzten MSI-Boards) noch nie gesehen.marvinmethner12 schrieb:normal und bei MSI Motherboards um so wahrscheinlicher
Behauptet ein LLM. Du weißt, dass diese KIs kein echtes Verständnis von irgendwelcher Technik haben, sondern als Antwort den "wahrscheinlichsten" Text generieren?marvinmethner12 schrieb:Das kommt bei MSI Mainboard vor 🙂↕️ und bei anderen auch aber nicht so oft
… eines Fotos. Wieso auch immer dieses nicht direkt hochgeladen wurde. Dann wäre dir vielleicht der horizontale Strich imDaggirich schrieb:Screenshot
aufgefallen.Daggirich schrieb:ladekeis